rabbits laserweißer O³ Combi "CLEVER" ... Einmal Rieger Heckeinsatz neu!!

Diskutiere rabbits laserweißer O³ Combi "CLEVER" ... Einmal Rieger Heckeinsatz neu!! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nein, der neue Heckeinsatz ist noch nicht montiert, ich habe ihn aber schon mal ausgepackt und mir angeschaut. Werde aber gerne ein paar Bilder...
rabbit

rabbit

Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
83212
Fahrzeug
Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
95750
Nein, der neue Heckeinsatz ist noch nicht montiert, ich habe ihn aber schon mal ausgepackt und mir angeschaut.
Werde aber gerne ein paar Bilder zum Vergleich machen wenn der neue Heckeinsatz montiert wird.

rabbit

rabbit

Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
83212
Fahrzeug
Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
95750
Zur Zeit überlege ich den neuen Heckeinsatz vorsichtshalber gegen eine eventuelle erneute Verformung durch Hitze aus dem Auspuff zu schützen. Bei meinen Recherchen bin ich auf diese Hitzeschutzmatte gestoßen. Diese Matte würde ich passend zugeschnitten im entsprechenden Bereich von innen in den Heckeinsatz kleben ... Als reine Vorsichtsmaßnahme ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

rabbits laserweißer O³ Combi "CLEVER" ... Einmal Rieger Heckeinsatz neu!!

rabbits laserweißer O³ Combi "CLEVER" ... Einmal Rieger Heckeinsatz neu!! - Ähnliche Themen

OCTAVIA COMBI STYLE Rückfahrkamera bei Bestellung im Januar Serie ?: Hallo Frage ich habe im Januar diese Fahrzeug mit der Ausstattung Bestellt Nun sehe ich das bei Skoda das „Ausstattungspaket Parken & Licht „ neu...
Privatverkauf Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie: Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Skoda Octavia RS iV Kombi mit Vollausstattung und Herstellergarantie. Es handelt sich um die...
Octavia Combi Premium TDI DSG - mein neuer: Hallo zusammen, Ich hab meinen neuen am 31.1 in Betrieb genommen (Firmenfahrzeug). Ausstattung: Motor: 2,0 l, DSG 7-Gang / 150PS Lackierung: F6F6...
Motorisierung und Ausstattungberatung Octavia IV: Hallo zusammen, wir überlegen momentan einen EU Neuwagen Skoda Octavia Combi Style eTEC DSG Benzin/Hybrid 110 PS zu kaufen. Da wir als...
Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...

Sucheingaben

tierferlegung und anhänger kopplung

Oben