Rabatte und Umweltprämie

Diskutiere Rabatte und Umweltprämie im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben, mein erster Post hier im Forum. Hatte heute einen Kodiac hinter mir und war echt überrascht , schickes Auto. Bin aktuell auf der...

CNC1

Guest
Hallo ihr Lieben,
mein erster Post hier im Forum.
Hatte heute einen Kodiac hinter mir und war echt überrascht , schickes Auto.
Bin aktuell auf der Suche und werde mir den Kodiac genauer ansehen.
Aber kann es sein das Skoda keine Umweltprämie für seine SUVs gibt?
Welchen Händlerrabatt konntet ihr so raushandeln?
In Frage kommt für mich der Style + Leder mit TSI 110kw

Danke schon mal für eure Antworten

Steffen

Thema:

Rabatte und Umweltprämie

Rabatte und Umweltprämie - Ähnliche Themen

Kann man einen Superb noch kaufen?: Liebe Leute, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen Superb bestellen (TDI, Style, Pano, Alca, Assis, StandH, 5 J Gar, viele Extras...
Skoda Werke, welche den neuen Octavia IV bauen: Hallo Leute, ich lese hier in der Community schon viele Jahre emsig mit und stöbere dabei auch gern querbeet durch alle Foren. Auf viele Fragen...
Gebrauchter Superb und Fragen zu Xenon und Assistenzsysteme: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier, hatte jetzt jahrelang ein Firmenauto ( Octativa ) und mir nun Privat einen gebrauchten Superb Combi...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...

Sucheingaben

skoda kodiaq rabatt forum

,

skoda kodiaq umweltprämie

,

umweltprämie skoda kodiaq

,
skoda kodiaq rabatt
, kodiaq umweltprämie, rabatte skoda kodiaq scout
Oben