Rabatte RS TDI in der Schweiz ?

Diskutiere Rabatte RS TDI in der Schweiz ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octavia-Freunde/innen In ein paar Monaten plane ich einen Kauf eines RS TDI. Ich wohne in der Schweiz und habe über Internet/E-Mail von...

1. #1 scope2000, 15.08.2006
    scope2000

scope2000 Guest

Hallo Octavia-Freunde/innen

In ein paar Monaten plane ich einen Kauf eines RS TDI.
    Ich wohne in der Schweiz und habe über Internet/E-Mail von einem "unabhängigen" Schweizer Händler .http://www.auto-vetterli.ch/ einen Rabatt auf das Auto und sämtliches Zubehör von 10% bekommen. Mit Flottenrabatt 13%. Der Händler ist Mitglied des VFAS Verband des Freien Autohandels der Schweiz.

Das bestellte Fz wäre kein EU-Import sondern ein AMAG-Fz (das ist der offizielle Schweizer General Importeur für Skoda, Porsche, Audi, Seat,VW) www.amag.ch
    Auf einen EU-Import würde er 18% geben, aber ohne Ausstattungs-/Zubehör Garantie. Und mit Kulanz kann dann auch nicht gerechnet werden.

Ich denke 10-13% für ein AMAG-Fz sind in der Schweiz gar nicht so schlecht. Mehr als 15% sind doch schon fast utopisch.

Welche Erfahrungen habt ihr so in der Schweiz gemacht....wenn es hier auch ein Schwiizer Völkli gibt ?

Grüsse aus Basel

Scope2000
    ....noch Audi TT Coupe Quattro 225 PS Fahrer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rabatte RS TDI in der Schweiz ?

Die Seite wird geladen...

Rabatte RS TDI in der Schweiz ? - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?

Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?: Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier und habe auch schon einige Themen durchforstet aber noch keine Antwort gefunden. Ich besitze eine O3 RS...
  2. Karzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI

Karzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI: Hi, bei meinem Rapid knarzt es im Armaturenbrett, ich vermute die rechte Verkleidung der Mittelkonsole, aber weiß es nicht sicher. Hatte schon...
  3. Hochdruckpumpe TDI CR Kälteproblem

Hochdruckpumpe TDI CR Kälteproblem: Hallo. Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem. Bei meinem Superb Kombi 2010 2.0 tdi 140Ps CFFB habe ich seit der Kälte folgendes Problem: Es...
  4. Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten

Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten: Hallo, ich bin neu hier und noch nicht so vertraut mit der Community...Ich fahre einen Suberb 3T Limo 2.0 TDI mit 140 PS und habe vor die...
  5. Octavia RS Facelift Spurverbreiterung

Octavia RS Facelift Spurverbreiterung: Servus Zusammen, weiß irgendwer mittlerweile wie das bei dem neuen Facelift sein wird? Es heißt die hintere Spur wurde nun um 30 mm verbreitert....