Rabatte bei Skoda Händlern

Diskutiere Rabatte bei Skoda Händlern im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat vielleicht jemand eine Ahnung, ob es bei Skoda Händlern im Ruhrgebiet Rabatte auf Zubehörteile in Verbindung mit der Skoda...
  • Rabatte bei Skoda Händlern Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Im Zusammenhang mit der Community gibts keine Nachlässe ...

• Rabatte bei Skoda Händlern Beitrag #3
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
KleineKampfsau schrieb:
Im Zusammenhang mit der Community gibts keine Nachlässe ...
Gibts eigentlich wieder Nachlässe über den e.v.?

• Rabatte bei Skoda Händlern Beitrag #4
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Die Nachlässe über die skodafreunde-deutschland waren nie eingestellt. Natürlich gibts die noch, allerdings nur bei www.liebe-auto.de (7x in Sachsen- Anhalt und Thüringen). Zu anderen Händlern besteht kein Kontakt.

Andreas

Thema:

Rabatte bei Skoda Händlern

Rabatte bei Skoda Händlern - Ähnliche Themen

CarWow mit teilweise enormen Preisnachlässen - seriös?: Hallo! Da wir aktuell auf der Suche nach einem Neuwagen sind, wurde ich auf Carwow aufmerksam gemacht. Dort sind teilweise bis zu 15%...
Zulieferer für mechanische Wegfahrsperre: Hallo miteinander, ich habe da eine Frage an diejenigen, die sich etwas genauer über Zubehörteile von Skoda-Werkstätten auskennen. Auf meine...
Skoda Karoq Clever: Hallo, ich bin neu und begrüße alle Skoda-Freunde. Aber gleich mit einem Problem. Ich habe kürzlich einen Skoda Karoq TDI SCR 4x4 DSG von 03.2022...
Bolero und Maps: Hallo Community, ich habe mir kürzlich einen Kamiq gekauft und der hat Bolero MIB 3 drin. Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt...
Umbau von Bolero auf Amundsen: Hallo Community, ich bin neuer Besitzer eines Skoda Kamiq. Leider ist bei mir nur das Bolero verbaut. Gibt es die Möglichkeit, auf Amundsen...
Oben