Rabatte bei Roomster Bestellung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Hunter, 23.08.2006.

1. Hunter

Hunter

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,6l Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Köster / Oberhausen
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo liebes Forum!

Ich bin gerade dabei mit Angebote für einen Roomster mit der Ausstattung meiner Wahl einzuholen. Wer von euch hat schon einen Roomster bestellt und wieviel Rabatt ist dabei rausgesprungen? Hattet Ihr dabei irgendwelche besonderen Rabatte (Presse, Behindertenausweis, sonstige Großabnehmer-Rabatt über Firma o.ä.)

Gruß Hunter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fotofritze, 23.08.2006
    fotofritze

fotofritze Guest

der skoda presserabatt liegt wohl bei 16% - man hört aber so, dass jedermann zur zeit bei barzahlung eh mehr bekommt, bis 20%

4. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
  5. #4 thomas29braunschweig, 23.08.2006
    thomas29braunschweig

thomas29braunschweig

Hi ,

habe meinen hier bestellt www.jsm-automobile.de.
    Ob das alles so hinhaut kann ich dir noch nicht sagen Liefertermin für Bestellfahrzeuge ist halt so ca November/Dezember :-).
    Aber ich bin ganz guter Dinge !

6. #5 tripletschiee, 09.11.2006
    tripletschiee

tripletschiee Guest

na? ist der roomster schon geliefert worden?
    wie war denn die abwicklung?
    welcher händler wurde dir denn dann endgültig genannt?
    wo (ergo bei welchem händler) darfst du deinen wagen dann abholen?
    nahm der deinen alten in zahlung?

fragen über fragen! ;) :)

hast du ein paar wntworten?

danke und gruß aus MUC
    gerhard

7. rai

rai

Roomster Comfort 1.6 16V ist heute eingetroffen. bestellt am 21.07.2006 mit 13% Grossabnehmernachlaß

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 thomas29braunschweig, 10.11.2006
    thomas29braunschweig

thomas29braunschweig

Hallo ,

im Prinzip habe ich das schon in einem anderen Thread beantwortet welchen du dir auch mal durchlesen solltest(guckst du hier)

Beantworte dir deine Fragen aber gerne auch hier nochmal .

Bestelldatum 17.08.2006 Liefertermin 02.11.2006

Die Abwicklung war wie auf der Homepage beschrieben man muss vielleicht auch hier und da mal bei individuellen Sachen selber anrufen und was regeln aber man muss auch verstehen das da ein Mann die Abwicklung für alle Geschäfte bearbeitet und das meiner bescheidenen Meinung nach ganz gut .

Der Händler war ein ganz normaler Audi/VW/Seat/Skoda Händler in der nähe von Duisburg.

Ich habe meinen Privat verkauft !
    So weit ich weiss ist eine Inzahlungnahme aber möglich wenn es nicht gerade ein Fiat Panda mit 250000 auf der Uhr ist :-) muss aber auch individuell abgesprochen werden .

Gruss Thomas aus Braunschweig

PS: Nach jetzt 1000 Km muss ich sagen das das Auto wirklich sehr schön ist und Spass macht man fühlt sich wohl da drinn.Obwohl das Motorgeräusch bei höherer Drehzahl ein wenig laut ist beim Benziner beim Diesel ist es unverkraftbar !!!

10. #8 tripletschiee, 10.11.2006
    tripletschiee

tripletschiee Guest

hallo thomas,
    danke für die antworten.

hab deinen bericht gelesen, nur bleibt die frage offen, ob man direkt bei deisem händler bei duisburg bestellen kann und dann auch diese 15% bekommt. oder ob das nur über die vermittlung durch JSM geht.

ich würd geren einen smart mit 107.000 km in zahlung geben :nikolaus:

daß der diesel laut ist, wäre mir aber nicht so aufgefallen.

gruß aus MUC
    gerhard

Thema:

Rabatte bei Roomster Bestellung

Die Seite wird geladen...

Rabatte bei Roomster Bestellung - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  3. Rabatt bei Firmenleasing

Rabatt bei Firmenleasing: Hallo zusammen, ich möchte endlich auch Teil der Skoda Fahrer werden, ein neues Firmenfahrzeug steht an und ich bin deshalb auf der Suche nach...
  4. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  5. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...