Rabatte bei ReImporteuren

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von tom, 12.06.2005.

1. tom

tom

Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage einigen Unmut erregen könnte (aka: erst nicht beim Vertragshändler kaufen wollen und dann auch beim Reimporteur sparen wollen..) stelle ich sie doch :zwinker:

Zur Rabattierung/Nachlaß bei AH wurde schon viel gesagt.. wie schaut es aber bei Reimporteuren aus? Hat hier schon jemand paar Prozente ins Trockene bringen können? Schließlich kalkulieren die ja auch mit einer Gewinnspanne, ergo einer gewissen Bandbreite?

Danke und sommerliche Grüße :sonne:
    es hat ja immerhin über null grad im moment ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rabatte bei ReImporteuren

Die Seite wird geladen...

Rabatte bei ReImporteuren - Ähnliche Themen

1. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  2. Rabatt bei Firmenleasing

Rabatt bei Firmenleasing: Hallo zusammen, ich möchte endlich auch Teil der Skoda Fahrer werden, ein neues Firmenfahrzeug steht an und ich bin deshalb auf der Suche nach...
  3. Rabatte auf Listenpreise

Rabatte auf Listenpreise: Als neuer S3 Besitzer (auf dem Papier) :D würde mich mal interessieren, wie viel Rabatt die Händler dem Durchschnittskäufer gewähren. Ausgenommen...
  4. Aktuelle Rabatte bei Finanzierung

Aktuelle Rabatte bei Finanzierung: Hallo liebe Community, ich stehe vor dem Kauf eines Skoda Fabias und hole mir gerade Finanzierungskonditionen für meine Konfiguration ein....
  5. Rabatt Superskoda

Rabatt Superskoda: Meine Liste wird länger :) Weiss jemand ob heuer im August auch Rabatt ansteht?