Rabatte bei Raceland für die Gesamtcommunity ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von KleineKampfsau, 23.01.2004.

?

Nachlass bei Raceland für die Community ???

1. Ja, finde ich gut

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, brauchen wir nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 KleineKampfsau, 23.01.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hatte ja an anderer Stelle schonmal geposted, dass der e.V. bei Raceland (www.raceland-online.de) zwischen 25-30 % Nachlass bekommt.

Besteht seitens der Community Interesse, ebenfalls dort günstiger einzukaufen ??? In welcher Höhe, wird sich zeigen.

Da momentan fast nur teile für den oci verfügbar sind, stelle ichs ins ocituningforum ....

Andreas :headbang:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 27.01.2004
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    So, werde den Thread nochmal hochbringen, wobei sich eine Tendenz abzeichnet ....

Na gut, mir solls egal sein ...

Andreas :headbang:

4. Daniel

Daniel Guest

Naja ohne das *ich sags nicht* Thema hochzubringen ... aber bei der Formulierung?

"nein brauchen WIR nicht"
    "ja find ICH gut"

Das drückt ja schon wieder Unterschwellig e.V. / Forumsunterschiede aus.

Aber warum klingt das so beleidigt? Es ist doch genau das was damit angedacht war ... wer Vergünstigungen usw. will joined den e.V. der Rest postet hier lustig vor sich hin.

5. #4 KleineKampfsau, 28.01.2004
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    was ist gegen die formulierung einzuwenden ? :duspinnst: . und die aktion bzw. der vorschlag kam NICHT von mir ....

6. #5 Solution 2, 31.01.2004
    Solution 2

Solution 2 Guest

@KKS,

wo kann ich den genau sehen was die für den Octavia überhaupt anbieten ? Ich kann da rauf gehen wo ich will z.B.Tieferlegungsfedern da kommt nur so allgemeiner Kram aber nicht was für meinen Typ speziell im Angebot ist.

Gruß Solution 2

7. #6 KleineKampfsau, 13.02.2004
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    jupp, bei dem "Abstimmungsergebnis" stimme ich dem zu ....

den rest müsst ihr auf der HP suchen. lässt sich leider nicht verlinken.

Andreas :roller:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rabatte bei Raceland für die Gesamtcommunity ???

Die Seite wird geladen...

Rabatte bei Raceland für die Gesamtcommunity ??? - Ähnliche Themen

1. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  2. Rabatt bei Firmenleasing

Rabatt bei Firmenleasing: Hallo zusammen, ich möchte endlich auch Teil der Skoda Fahrer werden, ein neues Firmenfahrzeug steht an und ich bin deshalb auf der Suche nach...
  3. Rabatte auf Listenpreise

Rabatte auf Listenpreise: Als neuer S3 Besitzer (auf dem Papier) :D würde mich mal interessieren, wie viel Rabatt die Händler dem Durchschnittskäufer gewähren. Ausgenommen...
  4. Aktuelle Rabatte bei Finanzierung

Aktuelle Rabatte bei Finanzierung: Hallo liebe Community, ich stehe vor dem Kauf eines Skoda Fabias und hole mir gerade Finanzierungskonditionen für meine Konfiguration ein....
  5. Rabatt Superskoda

Rabatt Superskoda: Meine Liste wird länger :) Weiss jemand ob heuer im August auch Rabatt ansteht?