Rabatte bei Praktiker

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von spar-dose, 11.10.2013.

1. #1 spar-dose, 11.10.2013
    spar-dose

spar-dose

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 Combi bj. 2000
    Die Praktiker Märkte die zu machen geben auf Auto zubehör 30%
    Vorallem Öl ist günstig.
    wollte ich euch nur mal sagen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rabatte bei Praktiker

Die Seite wird geladen...

Rabatte bei Praktiker - Ähnliche Themen

1. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  2. Rabatt bei Firmenleasing

Rabatt bei Firmenleasing: Hallo zusammen, ich möchte endlich auch Teil der Skoda Fahrer werden, ein neues Firmenfahrzeug steht an und ich bin deshalb auf der Suche nach...
  3. Rabatte auf Listenpreise

Rabatte auf Listenpreise: Als neuer S3 Besitzer (auf dem Papier) :D würde mich mal interessieren, wie viel Rabatt die Händler dem Durchschnittskäufer gewähren. Ausgenommen...
  4. Privatverkauf Aus einem Roomster einen Praktik machen :-)

Aus einem Roomster einen Praktik machen :-): Hallo, wessen Traum es schon immer war aus seinen Roomster einen Praktik zu machen, wird hier evtl. fündig: Zum Verkauf steht der originale...
  5. Aktuelle Rabatte bei Finanzierung

Aktuelle Rabatte bei Finanzierung: Hallo liebe Community, ich stehe vor dem Kauf eines Skoda Fabias und hole mir gerade Finanzierungskonditionen für meine Konfiguration ein....