Rabatte bei Leasingkauf
Diskutiere Rabatte bei Leasingkauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe am Freitag nen Termin bei meinem Skoda-Händler... er will mir ein Angebot machen bezüglich Leasing eines SDI Combi (Leasingaktion bei Skoda...
Thema: Rabatte bei Leasingkauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rabatt bei leasingkauf
Die Seite wird geladen...
-
Rabatte bei Leasingkauf - Ähnliche Themen
-
Momentane Rabatte
Momentane Rabatte: Hallo, ich wollte mich erkundigen, was im Moment für Rabatte möglich sind. Wir haben uns einen 2.0 TDI mit fast „voller Hütte“ konfiguriert (LP... -
Neuwagenbestellung geändert, darauf keinen Rabatt!
Neuwagenbestellung geändert, darauf keinen Rabatt!: Hallo, vor kurzem habe wir einen Neuwagen mit gutem Rabatt bestellt, kein Reimport. Das Fahrzeug ist bestellt aber es gibt noch keine... -
Rabatt
Rabatt: Wie sieht es euren Erfahrungen nach beim Händlerrabatt aus? Was ist reell oder möglich beim :) vor Ort? Ich weiß, daß bei Internetbestellung und... -
Rabatt beim Kauf von Octavia IV
Rabatt beim Kauf von Octavia IV: Hallo zusammen Es währe Mal interessant wieviel Rabatt ihr beim Kauf eines Octavia's von euren Händler bekommt. Mal sehen ob der Unterschied so... -
20% Rabatt im Zubehör-Shop von ŠKODA
20% Rabatt im Zubehör-Shop von ŠKODA: Eben bei FB gefunden: mit dem Rabattcode "HAPPY20" gibt es im offiziellen ŠKODA Zubehörshop 20% auf alles (außer Tiernahrung). Vielleicht kann ja...