Rabatte bei den Alternativen

Diskutiere Rabatte bei den Alternativen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Moment ist der Automobilmarkt ja eher schwierig. Zusätzlich sind mehrere Modelle in der letzten Lebensphase. Ich denke die nächsten Monate...

1. #1 DieselJörg, 16.04.2013
    DieselJörg

DieselJörg

Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Im Moment ist der Automobilmarkt ja eher schwierig. Zusätzlich sind mehrere Modelle in der letzten Lebensphase.

Ich denke die nächsten Monate werden Rabatttechnisch sehr interessant.

Der Seat Exceo ist bei ~28%.

Peugeot 508 Style mit über 5K Kundenvorteil.

Beim Mondeo bekommt man für den Preis der niedrigeren Ausstattungslinie die nächst höhere Linie. Zusätzlich gibt es noch Sondermodelle.

Weitere Kandidaten für Rabatte sind der C5 und der Vectra.

Schaun wir mal ob das Fl reicht, um die Preise beim Superb oben zu halten.

2. #2 onkel.zwieback, 17.04.2013
    onkel.zwieback

onkel.zwieback

Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    :?:

Thema:

Rabatte bei den Alternativen

Die Seite wird geladen...

Rabatte bei den Alternativen - Ähnliche Themen

1. Wie viel Rabatt habt ihr bekommen?

Wie viel Rabatt habt ihr bekommen?: Für meinen bevorstehenden Superb-Kauf frage ich mich, was ein guter Rabatt ist und bei wie viel % ich mir vielleicht einen anderen Händler suchen...
  2. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  3. Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?

Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?: Mein Thema habe ich schon nebenan in der Bärengruppe diskutiert, allerdings bin ich noch nicht so richtig weiter gekommen. Derzeit fahre ich den...
  4. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...
  5. Kia Stinger GT eine Alternative?

Kia Stinger GT eine Alternative?: Habe gerade Vergleichstest Arteon vs. Kia Stinger gelesen. Hat Kia klar gewonnen!!! Scheint ja eine echte Alternative zu sein! 6 Zylinder Motoren...