Rabattaktionen für DPF?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Heartland, 18.02.2010.

1. #1 Heartland, 18.02.2010
    Heartland

Heartland

Liebe Forenmitglieder,

gibt's zur Zeit irgendwo eine Aktion zum Nachrüsten eines DPFs? Eine Anfrage im Dezember bei Skoda ergab rd. 850 EUR inkl. Einbau, das war mir dann trotz Subvention doch etwas viel. ATU lag auch bei ca. 800 EUR, wenn dann noch der ATU-Kompetenzmalus verrechnet wird also ähnlich teuer.

Ich benötige übrigens den Kombi-DPF, da mein Oxikat > 80.000 km gelaufen ist.

Besten Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Y

Y

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186
    Leider zu spät ! im Dezember wurden bei ATU diese Filter beim Kauf kostenlos eingebaut.

Ich habe es dort machen lassen weil es nur noch bei ATU diese Filter gab .... überall anders waren sie in NRW ausverkauft.Jedenfalls für Fabias

Thema:

Rabattaktionen für DPF?

Die Seite wird geladen...

Rabattaktionen für DPF? - Ähnliche Themen

1. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  2. Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine

Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
  3. Dieselpartikelfilter (DPF) - bereits ausgewechselt?

Dieselpartikelfilter (DPF) - bereits ausgewechselt?: Hallo, Fabia II gibt es seit 10 Jahren und viele Diesel mit DPF laufen bereits über 100.000 km. Daher die Frage, wie lange halten diese DPF...
  4. 2.0 tdi rs dpf regenerationsphasen extrem kurz unter 100km

2.0 tdi rs dpf regenerationsphasen extrem kurz unter 100km: Hallo Community, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und jemand hatte schon ein ähnliches oder gleiches Problem. Auto: Octavia 2 RS TDI DPF RS...
  5. Nachgerüsteter DPF Regeneration

Nachgerüsteter DPF Regeneration: Guten Morgen, mein Octavia 1.9 TDI (Motor ASV) hat nachträglich einen DPF bekommen (Grüne Plakette) Ich habe mich etwas eingelesen und vermute,...