Rabatt??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Rietz98, 05.05.2009.

1. #1 Rietz98, 05.05.2009
    Rietz98

Rietz98

Hallo liebe Community,

bin neu hier.

War gerade beim Händler und habe auf den Fabia Elegance 1.4 l Benziner einen Rabatt von 10 % raus gehandelt.

Ist das gut oder sollte da mehr drin sein?

Was habt ihr den an Rabatt bekommen?

Abwrackprämie und damit verbunden Prämien mal aussenvor, da ich meinen Audi A3 in Zahlung geben möchte bzw. Privat verkaufen möchte und somit von diesen Prämien keine Gebrauch machen kann.

Gruß

Rietz98

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MurderManny, 06.05.2009
    MurderManny

MurderManny

Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 2, 1.2l 70PS
    hallo.

zum rabatt kann ich dir nicht viel sagen... hab die abwrackprämie bekommen und die dazugehörige bye-bye prämie von ca. 2500€... vielleicht kannst du bei einem barkauf noch mehr rausschlagen... kann dir nur den rat geben deinen wagen nicht in zahlung zu geben... hab meinen alten golf 3 abwracken lassen und wollte meinen polo 6n2 in zahlung geben... hab mir dann auch ein angebot machen lassen, das 2300€ lautete... hab ihn dann doch lieber privat über autoscout verkauft und habe 4100€ bekommen... also fast das doppelte...

mfg MurderManny

4. #3 frankundbommel, 06.05.2009
    frankundbommel

frankundbommel

Fahrzeug:
    Skoda FabiaII Combi 1.4l
    Werkstatt/Händler:
    Scharfenberger/Bietigheim-Bissingen
    Kilometerstand:
    50000
    Ich hab Anfang Februar bestellt und habe umgerechnet auf die Differenz zwischen Listenpreis und Hauspreis 14% bekommen. Fahrzeug war ein 1.4l Benziner StyleEdition. Die Abwrackprämie gabs noch obendrauf, hat der Händler gleich mit abgezogen!

5. #4 niffnaff, 06.05.2009
    niffnaff

niffnaff

Fahrzeug:
    FII
    bei uns gab es knapp 14 % Rabatt auf einen Fabia2 Ambiente 1.4 vom Listenpreis. und da kommt jetzt noch die abwrackprämie rauf.

grüße
    niffnaff

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rabatt??

Die Seite wird geladen...

Rabatt?? - Ähnliche Themen

1. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  2. Rabatt bei Firmenleasing

Rabatt bei Firmenleasing: Hallo zusammen, ich möchte endlich auch Teil der Skoda Fahrer werden, ein neues Firmenfahrzeug steht an und ich bin deshalb auf der Suche nach...
  3. Rabatte auf Listenpreise

Rabatte auf Listenpreise: Als neuer S3 Besitzer (auf dem Papier) :D würde mich mal interessieren, wie viel Rabatt die Händler dem Durchschnittskäufer gewähren. Ausgenommen...
  4. Aktuelle Rabatte bei Finanzierung

Aktuelle Rabatte bei Finanzierung: Hallo liebe Community, ich stehe vor dem Kauf eines Skoda Fabias und hole mir gerade Finanzierungskonditionen für meine Konfiguration ein....
  5. Rabatt Superskoda

Rabatt Superskoda: Meine Liste wird länger :) Weiss jemand ob heuer im August auch Rabatt ansteht?