Rabatt

Diskutiere Rabatt im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie sieht es euren Erfahrungen nach beim Händlerrabatt aus? Was ist reell oder möglich beim :) vor Ort? Ich weiß, daß bei Internetbestellung und...

Pacito

Fahrzeug
Karoq Style 1.5 TSI lavablau
Kilometerstand
32
Wie sieht es euren Erfahrungen nach beim Händlerrabatt aus?
Was ist reell oder möglich beim :) vor Ort?

Ich weiß, daß bei Internetbestellung und EU-Import durchaus höhere Rabatte gewährt werden. Aber wie sieht es im Autohaus aus?

#
schau mal hier: Rabatt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Internetbestellung und Händler schließen sich nicht gegenseitig aus. Ich habe mit carwow.de zweimal gute Erfahrungen gemacht (zumindest, was den Preis angeht, wenn man keinen herausragenden Service erwartet).

Elektrobonzo

Rabatt ist individuell und expotentiell, hat man nur Basisausstattung gibt's oft weniger Rabatt.
Das ist wie mit den Rabatt Coupons bei Mc Donalt's, für den Hamburger für 1€ gibt's eben nichts. Normal ist es eben so,dass man sein Wunschauto sich zusammen stellen lässt, und dann kann mit am Preis verhandeln. Auf Sondermodelle gibt es auch weniger Rabatte.... vor Ort Händler kostet das Auto oft 500-1000€ mehr. Beratung und Service will bezahlt werden.

SeSa

Fahrzeug
Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
Werkstatt/Händler
ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
Kilometerstand
9000
Wie sieht es euren Erfahrungen nach beim Händlerrabatt aus
Am Ende muß der Preis für dich okay sein. Es hilft dir wenig wenn du hier von 20 bis 35 Prozent ließt und du den Rabatt trotzdem nicht bekommst.
Eventuell geben einige ihr altes Auto beim Händler zum Ankauf, er bekommt vielleicht weniger Rabatt dafür aber etwas mehr für seinen gebrauchten, oder genau umgekehrt.
Ich würde auch nicht alles glauben was du in diversen Foren ließt, gibt bestimmt welche die maßlos übertreiben.
Mein persönlicher Rat, Kauf bei dem Händler wo dein Bauch sagt das du alles richtig gemacht hast.
Leben und leben lassen.

HHYeti

Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
habe beste Erfahrungen beim Skoda Händler gemacht - sowohl bei einem Bestellfahrzeug (Yeti) mit rund 22% Nachlass, als auch jetzt bei einem Haldenfahrzeug (Kodiaq Soleil) mit 20% aber zusätzlich noch Zulassung, AHK Nachrüstung und O-Skoda Winterräder on-Top

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Powerball

Wir haben auch vor kurzem einen Karoq von der "Halde" gekauft. Der hatte einen Konfiguratorpreis von rund 42.000€, angeboten beim Händler wurde er für 37.000 €. Auf einfache Nachfrage nach einem "guten Preis" sollte er noch 32.000 € kosten. Dazu ein sehr fairer Preis für den gebrauchten Yeti. Das war unser vierter Skoda vom gleichen Händler, und der hat immer ordentliche Preise gemacht mit denen er und wir gut leben können.

Anhänge

• IMG_20200125_090421_resized_20200125_104837747.jpg
    IMG_20200125_090421_resized_20200125_104837747.jpg
    315,6 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_20200125_090442_resized_20200125_104838242.jpg
    IMG_20200125_090442_resized_20200125_104838242.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 137

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
56349
Das Thema ist so vielfältig wie die Anzahl der Händler oder angebotenen Modelle. Pauschale Vorgaben gibt es nicht. Der gewährte Rabatt hängt von der Marktlage, der Region, dem Modell, dem Kundenverhältniss, der Finanzierungsform etc. ab. Wichtg ist nur: Er muss zu den eigenen Vorstellungen und Möglichkeiten passen!
Es hilft dem "Normalkunden" nichts, auf die Rabatte von Leasingkunden zu schielen, die weichen teils deutlich von den "üblichen" 10-15% ab. Auch Vergleiche mit Importfahrzerugen sind nicht wirklich fair, da die Ausstattungen bei gleicher Modellbezeichung teils erheblich abweichen.

Thema:

Rabatt

Rabatt - Ähnliche Themen

Klima-Kompressor - defekte Kupplung: Hallo Leute, nachdem vor kurzem im Stand leicht quitschende Geräusche aus dem Motorraum aufkamen habe ich das mal prüfen lassen. Es sieht wohl so...
Heckklappentaster nach Reparatur immer noch Defekt. Hilfe?: Hallo Zusammen! -Ich habe vor einem halben Jahr meinen Occi II 1Z5 beim Händler gekauft und vor Ort funktioniere die Heckklappe per normalem...
Mitarbeiterleasing über Gehaltsumwandlung: Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Wochen ein neuen Skoda bestellt und nun gibt es bei meinem Arbeitgeber die Option des Mitarbeiterleasing...
Geräusche aus dem Motorraum: Hi Leute, Ich bin relativ neu hier. Habe mich vor ca. 4 Monaten von meinem Superb aus 2003 getrennt und mir einen superb kombi aus 2017 zugelegt...
Skoda Connect nicht vorhanden (Reimport, Amundsen): Hallo liebe Forumsmitglieder, derzeit bin ich total verzweifelt ob meines Skoda Scala mit dem Amundsen. Für euch kurz der Sachverhalt...
Oben