Rabatt Superskoda / Kopacek.com

Diskutiere Rabatt Superskoda / Kopacek.com im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ist der originale von Skoda. Hab ihn eben auch bestellt. Im Frühjahr dann lackieren und anbauen
Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Dann passt das Problemlos, hab ich ja auch drauf ...

Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
19000
Also ich hatte damals mit den Zierleisten-Set für vorne und hinten noch ein richtiges Schnäppchen gemacht. Da kamen die damals gerade raus.
Ok, dieser Kelch ist an mir mit meinen bisherigen Superbs immer vorbeigegangen, da bereits Bestandteil der Serien-Ausstattung (Wenn jetzt die Einstiegsschweller Leisten gemeint waren). Ich will auch nicht in Abrede stellen, dass man bei Kopacek etwas Begehrenswertes finden könnte, was es anderswo nur noch teurer oder gar nicht gibt. Für mich war da allerdings bisher wirklich nichts dabei.
Aber man muss halt vergleichen ...
Das auf jeden Fall.

tatra1972

tatra1972

Fahrzeug
Octavia III 1.4 TSI DSG
Kilometerstand
51000
Fahrzeug
Skoda Kamiq 1.5 TSI ACT DSG
Kilometerstand
62
Sofern es der Original Heckspoiler vom SL ist, brauchst keine ABE ... da ja Originalteil.

Aber ja, bei den Maxtonteilen und Martinek muss man aufpassen.
Inwiefern aufpassen? Mich würden diese Spoilerteile für den Kamiq von Martinek interessieren, die man hinten/unten in diese angedeuteten Auspuffblenden einbauen kann. Gibt es in verschiedenen Farben (rot, schwarz oder weiß).Steht aber nix dabei, ab eine ABE mitgeliefert wird. Aber 79 Euro auszugeben, nur um dann zu sehen, dass dann keine ABE dabei liegt, ist mir dann doch etwas zu viel.

Kann da jemand was zu sagen?

chris193

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
35900
Kein OEM Teil, keine ABE sofern nicht explizit aufgeführt. Also bestenfalls den Verkäufer fragen, ob diese beiliegt (oder erworben werden kann).

Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Kann da jemand was zu sagen?

Schaut hier mal nach:

Dort steht es dabei ... ob es dann die ABE bei Superskoda dann auch dazu gibt, weiß ich nicht.
Maxton Teile hab ich noch nie bestellt bzw. verbaut.

diese angedeuteten Auspuffblenden einbauen kann. Gibt es in verschiedenen Farben (rot, schwarz oder weiß)

Ich glaube bei den Teilen brauchst keine ABE, da das nichts an der Karosse verändert.
Kann mich auch irren - da müsste man im Zweifel beim TÜV anfragen.

Haben aber auch viele beim Superb3 verbaut, da gab es bisher keine Probleme.

tatra1972

tatra1972

Fahrzeug
Octavia III 1.4 TSI DSG
Kilometerstand
51000
Fahrzeug
Kilometerstand
62
Ich habe mal den Hersteller RECAMBO angeschrieben, der u. a. auch Ladekantenschutz anbietet, und gefragt, was denn da mit einer ABE für die entsprechenden Teile ist.

Hier die Antwort:

"Guten Tag.
Eine ABE ist nicht dabei nein. In sehr seltenen Fällen hat ein Tüv Prüfer mal etwas zu meckern. Allerdings Grundlos."

Also doch eine gewisse Unsicherheit, wenn man damit mal zum TÜV muss...

mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Wegen einem Ladekantenschutz?! Wenn da nicht irgendwelche Widerhaken abstehen, wüsste ich nicht was es da zu meckern gebe… ;)

tatra1972

tatra1972

Fahrzeug
Octavia III 1.4 TSI DSG
Kilometerstand
51000
Fahrzeug
Kilometerstand
62
Wegen einem Ladekantenschutz?! Wenn da nicht irgendwelche Widerhaken abstehen, wüsste ich nicht was es da zu meckern gebe… ;)
Ich denke, es geht um die Klebung, die sich vielleicht lösen könnte mit der Zeit. Gerade im Sommer, wenn die Sonne draufknallt.

Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Ich denke, es geht um die Klebung, die sich vielleicht lösen könnte mit der Zeit. Gerade im Sommer, wenn die Sonne draufknallt.

Und was hat in diesem Moment die ABE damit zutun?
Beim Ladekantenschutz brauchst diese nicht, da es nichts wirklich an der Karosse ändert bzw. Aerodynamische veränderungen dadurch entstehen.
Bei einem Spoiler oder Diffusor ist das was anderes.

tatra1972

tatra1972

Fahrzeug
Octavia III 1.4 TSI DSG
Kilometerstand
51000
Fahrzeug
Kilometerstand
62
Und was hat in diesem Moment die ABE damit zutun?
Beim Ladekantenschutz brauchst diese nicht, da es nichts wirklich an der Karosse ändert bzw. Aerodynamische veränderungen dadurch entstehen.
Bei einem Spoiler oder Diffusor ist das was anderes.
Gut,da bist Du anscheinend der Experte. Ich kenne mich da nicht so aus, hatte aber auch schon andere Beiträge diesbezüglich hier gelesen. Aber danke für die Aufklärung. Der nächste TÜV-Termin wird es zeigen.

Thema:

Rabatt Superskoda / Kopacek.com

Rabatt Superskoda / Kopacek.com - Ähnliche Themen

Aus SuperSkoda.com wird KOPACEK.COM: Superskoda ändert seinen Namen in KOPACEK.COM Tim
Rabatt in Österreich: Sind vielleicht ein paar Österreicher hier im Enyaq Forum? Ich habe heute ein Angebot von meinem Händler bekommen. Es gibt tolle 2% Rabatt auf ein...
Neuwagenbestellung geändert, darauf keinen Rabatt!: Hallo, vor kurzem habe wir einen Neuwagen mit gutem Rabatt bestellt, kein Reimport. Das Fahrzeug ist bestellt aber es gibt noch keine...
Momentane Rabatte: Hallo, ich wollte mich erkundigen, was im Moment für Rabatte möglich sind. Wir haben uns einen 2.0 TDI mit fast „voller Hütte“ konfiguriert (LP...
Welchen Benzinmotor kaufen?: Hallo, nach dem Lesen einiger Tests möchte ich mir einen Skoda Kamiq Style oder Tour kaufen. Habe eben auch den neuen T-Roc konfiguriert, als...

Sucheingaben

superb rabatt forum

,

skoda rabatt

,

black Friday superskoda

,
superskoda black Friday 2017
, Superskoda gutschein, skoda teile black friday, superskoda black friday, superb borbet blx lavablau
Oben