Rabatt Superskoda / Kopacek.com

Diskutiere Rabatt Superskoda / Kopacek.com im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; In Tschechien ist Corona-mäßig die Kacke schon länger mächtig am Dampfen, dort gelten Notstandsregelungen. Keine Ahnung, in welchem Umfang sich...

yellist

In Tschechien ist Corona-mäßig die Kacke schon länger mächtig am Dampfen, dort gelten Notstandsregelungen. Keine Ahnung, in welchem Umfang sich dass auf Kopacek auswirkt. Aber es darf davon ausgegangen werden, dass es sicher momentan nicht so läuft wie normal und sollte dies im Hinterkopf haben.

Betzebub28

Betzebub28

Fahrzeug
Skoda Scala 1,6TDI
Werkstatt/Händler
Rittersbacher Saarbrücken
Habe Montag bestellt und Donnerstag war das Paket da.

Embee

In Tschechien ist Corona-mäßig die Kacke schon länger mächtig am Dampfen, dort gelten Notstandsregelungen. Keine Ahnung, in welchem Umfang sich dass auf Kopacek auswirkt. Aber es darf davon ausgegangen werden, dass es sicher momentan nicht so läuft wie normal und sollte dies im Hinterkopf haben.
Das war mein erster Gedanke. Habe auch kein Problem damit zu warten. Fragt sich nur wie lange, da ich absolut keine Rückmeldung vom Support erhalte und die Paketdaten bereits vor 2 Wochen an GLS übergeben wurden.

old.splatterhand

old.splatterhand

Fahrzeug
Skoda O² - Best of - TDI 140 PS
Kilometerstand
133000
Das ist bei denen doch öfter so.
Ich habe manchmal das Gefühl, das sie (je nachdem was bestellt wurde) erstmal einen Container voll machen und erst wenn der voll ist, das ganze von Gls abgeholt wird und bei denen ins System über geht.

stbufraba

stbufraba

Fahrzeug
Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass, Lohr am Main
Kilometerstand
78000
Hat jemand evtl. in den letzten 2 Wochen etwas bestellt?!?! Bei GLS steht seit 2 Wochen nur „The parcel data was entered into the GLS IT system; the parcel was not yet handed over to GLS„.
Am 31.03. hab ich dort Abdeckkappen für Radschrauben bestellt. Das Paket wurde von GLS am 06.04. ausgeliefert.

Der einzig nennenswerte Unterschied im Versand gegenüber meiner Erstbestellung in 2017 über ein RS Pedalset war, das Superskoda damals einen thailändisch beschrifteten Karton recycelte, in dem zur Auffüllung eine Trage H-Milch (Tesco 3,5% UHT) als Füllmaterial lag, während Kopacek diesmal eine völlig überdimensionierte Schachtel Babywindeln (aden+anais super soft absorbant diapers) verwendete.

Dafür war die Lieferung diesmal gleich vollständig. :thumbup:

20210411_192217.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Embee

Habe heute eine Antwort von GLS erhalten. Das Paket wurde nicht übergeben. Tatsächlich hat sich aber kopacek heute auch per Mail gemeldet „
Hello,

I´m actually on Home office- requested information from the store.

As I get it, I´ll inform you.

Regards“

Also erstmal abwarten 🙄

yellist

Na, sage ich doch, Corona und seine Auswirkungen.

djskapz

djskapz

Fahrzeug
Octavia III 5E RS, Audi A4 B8 Avant
hmmm... schade, dass bislang keine Rabatt gekommen sind, aber irgendwie verständlich mit Corona...

Kann mir ev. jemand sagen, ob man dieses Emblem auch wo anders (vielleicht sogar günstiger) herbekommt?
Oder besser beim Lackierer das weiß abmischen und lackieren lassen?

old.splatterhand

old.splatterhand

Fahrzeug
Kilometerstand
133000
Es gibt für 20,- welche bei ebay. Ob die was taugen oder ob die Farbe passt, weiß ich nicht.
Lackierer wird wahrscheinlich auch teuer. Ist'ne sauarbeit, das Emblem zerlegen, chrom entfernen, lackieren, wieder zusammenbauen. Hab ich selbst schon gemacht. Es ist machbar, aber nochmal hätte ich keinen Bock drauf.

djskapz

djskapz

Fahrzeug
naja, wir haben die "MonteCarlo" Embleme schon zu Hause liegen, aber denke, dass es grad auf der Motorhaube in Wagenfarbe schon geil kommt (also quasi, wie wenn es freistehend wäre)

in weiß habe ich noch nirgends was gefunden (auch nicht in China, weil schon angesprochen wurde)

djskapz

djskapz

Fahrzeug
super vielen Dank :) und sorry für OT

Hatte mal versucht, vor der Corona-Zeit bei Superskoda einen Rabattcode anzufordern, aber ohne Erfolg... ich glaub, die leben von dem Umsatz, den sie da machen

Trotzdem super Seite, wo man doch viele Denkanstöße auch findet :D :)

old.splatterhand

old.splatterhand

Fahrzeug
Kilometerstand
133000
Kommt jemand auf die Seite von Superskoda? Seit Donnerstag komm ich da nicht mehr rein.

Embee

Mein Paket kam dann doch noch sehr schnell an, nachdem ich dem Support geschrieben habe.... auch im Windelpaket 😬

Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
Kfz Wittmann
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Habe gerade eine Mail bekommen:

KOPACEK.COM now with 20% DISCOUNT for EVERYTHING !!!​

Dear customers,

we would like to inform you about our 2021 SPRING SALE - 20% discount for all products.
Discount will be automatically applied in the checkout. No coupons needed.
Discount is valid from friday 28/5 00.00 hours till monday 31/5 24.00 hours CET.

old.splatterhand

old.splatterhand

Fahrzeug
Kilometerstand
133000
Na endlich! Ich dachte das wird gar nichts mehr.

Thema:

Rabatt Superskoda / Kopacek.com

Rabatt Superskoda / Kopacek.com - Ähnliche Themen

Aus SuperSkoda.com wird KOPACEK.COM: Superskoda ändert seinen Namen in KOPACEK.COM Tim
Rabatt und Überführungsgebühr: Hallo zusammen, ich weiß, dass die aktuelle Situation nicht einfach ist bezgl. Rabatte und Co. Wollte aber mal Eure Einschätzung, da es mein...
Anhängerkupplung klappt nicht mehr heraus: Bei meinem Kamiq, der im August 2 Jahre alt wird, klappt die Anhängerkupplung nicht mehr heraus. Wenn ich auf den Schalter im Kofferraum drücke...
Ab wann wird die Service-Fälligkeit gemeldet: Ich muss laut App in 3600km zu Inspektion + Ölwechsel (variables Intervall). Dann hat meiner 30.000km runter. Würde das liebend gerne noch diesen...
Widersprüchlich Startprobleme beim 1Z (OCTAVIA COMBI 2.0) - Zahnriemen, Zündkerzen?!: Liebe Community, ich bin weder Autoexperte noch Hobbytüftler, weshalb ich hoffe, dass ihr mir als Community und Experten eventuell weiterhelfen...

Sucheingaben

superb rabatt forum

,

skoda rabatt

,

black Friday superskoda

,
superskoda black Friday 2017
, Superskoda gutschein, skoda teile black friday, superskoda black friday, superb borbet blx lavablau
Oben