Rabatt% in Berlin

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von thx222, 06.09.2006.

1. thx222

thx222

Kann mir jemand sagen,ob man in Berlin mehr als 10% Rabatt bekommen kann und wenn ja wo?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    ........machs so wie ich. Ich habe einen Fabia in Berlin Probegefahren und hab mir dann ne Tageszulassung mit 18,5% Preisvorteil aus dem Internet gesucht und bei nem Schweriner Händler dann gekauft. Fahrzeug ist das gleiche aber in ner Strukturschwachen Region wie Meckpom gehen wohl einige Prozente mehr :blau:

4. #3 digiman25, 06.09.2006
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich komme zwar nicht aus Berlin, aber sei beim verhandeln flexibel. Oft geht über Zubehör (Navi, CD-Wechsler, Fahrradhalter, Kofferraumwanne...) einiges mehr als bei den nackten Prozenten auf Listenpreis.
    Bei mir wurde der Wechsler nicht als Sonderausstattung sondern als Zubehör bestellt und durch den Händler eingebaut. Für mich kommt es aufs gleiche raus, der Händler hatte so preislich aber noch Luft.

Gruß aus Lippe
    Walter

5. #4 Berlindg123, 07.09.2006
    Berlindg123

Berlindg123 Guest

Wüsste da schon ne möglichkeit,

willst du Finanzieren oder Bar zahlen?

Hab im März einen Fabia combi und letzten samstag nen Octavia Tour in Berlin geholt

6. RuHei

RuHei

hi thx222,

wo wohnst du in berlin? nord süd...
    in berlin sieht es so aus: fast alles was vw ist, da ist >>> WINTER drin !!

das sind alles verb...., vor allem , wenn du einen gebrauchten inzahlung geben
    willst, oder muß!

könnte dir aber nen tipp geben, sag mir die area wo du wohnst !

ruhei

7. #6 mabistavi, 07.09.2006
    mabistavi

mabistavi Guest

Hallo,

ich habe auch versucht ein Auto neu zu kaufen.
    Auch mit Wut im Bauch war es nur zweimal möglich mehr als 10 % raus zu holen. Gerne sagen ich dir welche Autohäuser das waren. Allerdings nicht im öffentlichen Forum. Gerne aber per pn.

Gruss

8. Paul

Paul

Hallo,

als unsere Kutsche bestellt werden sollte habe ich die Zusammenstellung aus dem Konfigurator ausgedruckt. Habe mir dazu ein Angebot beim AH Liebe in Eisleben machen lassen, weil es da über einen Verein gute Prozente gibt, ohne, dass man lange verhandeln muss.
    Mit der Zusammenstellung und dem Angebot bin ich dann zu Eduard Winter beim Ku-Damm und AH Europa in Lichtenberg gefahren (war sowieso jeweils in der Ecke). Der Verkäufer bei Ede bot mir sofort 10% an. Bei meinem Angebot schüttelte er nur mit dem Kopf und sagte, dass sowas bei Ede und auch sonst in ganz Berlin nicht geht. Man sei sich da unter den Händlern einig. In Lichtenberg hat man mir sofort 11% geboten. Auf das Angebot hin sagte man mir, dass ich gern als Servicekunde gesehen wäre, aber dieser Preis nicht zu halten ist.

Angebote, irgendwelche Sachen zusätzlich einzubauen o.ä. hat kein Verkäufer gemacht. Eine Standheizung und ein Satz Winterreifen wären z.B. nett gewesen. Dafür hätte ich auch auf 4-5% verzichtet.

Gruß, Paul.

9. RuHei

RuHei

wie gesagt: ede winter > nix gut !!

ruhe

10. Paul

Paul

Das habe ich nicht gesagt und kann es so auch nicht bestätigen. Als meine Mama vor 3 Jahren ihren Fabia bestellte schnürte Winter das beste Paket in Berlin. Das waren damals etwa 13%, wenn ich nicht irre.
    Nur bei mir hat es eben nicht gereicht. Vielleicht sind bei einem anderen Verkäufer bei Ede und einem anderen Käufer ganz andere Prozente möglich. Probieren geht über studieren oder so ...

Gruß, Paul.

11. thx222

thx222

in Pankow. Habe jetzt von einen Händler 13,05% bekommen 6000 anzahlen den Rest für 3,9% finanzieren ist aber in Pritzwalk. Berliner bietet mir einen guten Leasingvertrag an 139 netto bei 6000 anzahlung und 36 monate.

12. thx222

thx222

ich habe vergessen euch zu sagen dass es sich um einen okti RS handelt. Kann ja sein das man für den nicht so große Nachlässe bekommt?

13. #12 kistenkay, 10.09.2006
    kistenkay

kistenkay Guest

Warum willst Du unbedingt in Berlin kaufen? Fahr doch mal ins Umland, kann mir vorstellen das es da noch etwas mehr an % gibt.
    Ich habe meinen RS TDI Combi mit einem Nachlass von 12 % bestellt !!!
    Kann Dir gern per Mail odedr pn die Adresse geben.

Das heißt also fast den Grundpreis mit folgender Austattung:
    Navig. NEXUS, Freisprecheinr. mit Bluetooth, Parksensoren hinten, Tempomat, Dachreling, variabler Ladeboden, CD-Wechsler, Gepäcknetztrennwand

14. #13 Mastermax, 11.09.2006
    Mastermax

Mastermax Guest

Hallo,
    komme aus NRW. Habe meinen Octi RS Combi bestellt und der kommt Anfang Dezember. Neupreis wäre mit Zusatzausstattung gewesen 28.705,00 €. Habe 4 Händler abkeklappert und mir dann das beste Angebot geschnappt und bin dann zum Großen 5 Händler gefahren.Habe das beste Angebot genommen und es um 500 € runtergesetzt. Habe dann beim Großen behauptet das ich dieses Angebot von einem anderen habe und wenn er drunter geht werde ich hier und jetzt sofort unterschreiben sonst fahre ich jetzt zu dem anderen und unterschreibe dort. Ich muss sagen es war der Chef persönlich der da vor mir saß. Nach 30 sec. schweigen und Zähne knirschen hat er mir meinen Traumwagen 14 % unter dem oben gennanten Preis verkauft. Hat zwar dann kaum noch mit mir gesprochen aber das war mir sch..... egal :lmaa:. Ist schliesslich mein Geld für das ich gearbeitet habe. Aus sicherer Quelle weiss ich das der sogar noch 1 % mehr luft hatte, aber 14 % sind schon ne Menge.Man muss genauso dreist und abgezockt sein wie Die es sind, dann bekommt man schon das was man will. Falls es eine Rolle spielt, werde die Kiste in bar kaufen wobei wenn man finanziert freuen Die sich noch mehr.

VIEL SPAß BEIM VERHANDELN !!! :hihi: :hihi: :hihi:

15. thx222

thx222

Habe jetzt ein Angebot für meinen RS 15% rabatt bei 3,9 finanzierung muss zwar 100km fahren, aber ein besseres werde ich wohl nicht bekommen.

6000 anzahlung und eine rate von 191 pro monat

16. #15 Mastermax, 12.09.2006
    Mastermax

Mastermax Guest

Na sag ich doch !!! Glückwunsch !
    Besseres Angebot wirst auch glaube ich wirklich nicht bekommen !
    Wie schon gesagt, bei Finanzierung sind die noch freundlicher !!!

17. #16 kistenkay, 12.09.2006
    kistenkay

kistenkay Guest

Wielange geht denn deine Finanzierung ??? Bei € 6000 Anzahlung und € 191 ! ! ! ! Rate ? Beziehungsweise hast du doch eine enorme Restrate oder täusche ich mich da ? Eher nicht!

18. thx222

thx222

36 Monate und 14500 restrate eigentlich ganz normal

19. thx222

thx222

Habe alles per mail gemacht. Die Häuser per mail angeschrieben und um ein Angebot gebeten. Sehr locker also

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rubidubidu, 18.09.2006
    Rubidubidu

Rubidubidu

Es gibt viele Händlerkollegen, die auf diese Art von Rundmails garnicht reagieren.

22. thx222

thx222

Und viele tun es doch!

Thema:

Rabatt% in Berlin

Die Seite wird geladen...

Rabatt% in Berlin - Ähnliche Themen

1. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  2. Rabatt bei Firmenleasing

Rabatt bei Firmenleasing: Hallo zusammen, ich möchte endlich auch Teil der Skoda Fahrer werden, ein neues Firmenfahrzeug steht an und ich bin deshalb auf der Suche nach...
  3. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  4. Rabatte auf Listenpreise

Rabatte auf Listenpreise: Als neuer S3 Besitzer (auf dem Papier) :D würde mich mal interessieren, wie viel Rabatt die Händler dem Durchschnittskäufer gewähren. Ausgenommen...
  5. Aktuelle Rabatte bei Finanzierung

Aktuelle Rabatte bei Finanzierung: Hallo liebe Community, ich stehe vor dem Kauf eines Skoda Fabias und hole mir gerade Finanzierungskonditionen für meine Konfiguration ein....