Rabatt beim Neukauf

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octavius, 17.01.2002.

1. #1 octavius, 17.01.2002
    octavius

octavius

Wieviel Rabatt ist möglich beim Neukauf eines L&K
    (Liste 31.000€)?
    laut meiner Autoax-Liste hat der Händler 16%?

Da müßten doch wenigstens 12% für den Barzahler, der kein Auto in Zahlung gibt, drin sein?

Was gibt es für Erfahrungswerte?

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf_Rhein-Main, 17.01.2002
    Ralf_Rhein-Main

Ralf_Rhein-Main Guest

Hi!
    Octavia weiß ich nicht, aber mein Fabia hat mir 8% in Frankfurt gebracht. Die meisten Händler boten mir 6%. Ich denke aber, da der Octavia schon länger auf dem Markt ist, müsste da evtl. mehr drin sein...
    Ciao!
    Ralf

4. #3 Michael, 17.01.2002
    Michael

Michael Guest

Habe meinen Skoda Fabia TDi so erworben:

- Preise von Re-Importen über Internet abgecheckt. www.eu-neuwagen.de, autoscout24.de...

- ca. 10 verschiedene Original-Händler angerufen und klar kommuniziert, welches Fahrzeug mit welcher Ausstattung ich zu welchem Preis haben will. Hatte auch kein Auto zur Inzahlungnahme und habe bar bezahlt.

- Habe dann bei einem Händler ein sehr gutes 1. Angebot bekommen.

- Dann noch um Dreingaben verhandelt (Winterräder, Zubehör usw.), da dies sowohl für Kunde und Verkäufer ein Geschäft ist.

Bin so alles in allem bei ca. 11% gelandet.

Viel Glück! 8)

5. #4 KleineKampfsau, 18.01.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die frage wurde schon sehr häufig diskutiert. Meistens ging es um den Nachlass für den Fabia.

Schau einfach mal folgende links an. Hier findest Du sicher einige Infos.

Was gefunden
    Guter Preis

Andreas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rabatt beim Neukauf

Die Seite wird geladen...

Rabatt beim Neukauf - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...