Rabatt beim Kauf von Octavia IV

Diskutiere Rabatt beim Kauf von Octavia IV im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Richtig, es war bei mir eine Händlerzulassung allerdings mit Saisonkennzeichen. Damit hat sich der Händler zusätzlich abgesichert, damit ich als...

1. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Richtig, es war bei mir eine Händlerzulassung allerdings mit Saisonkennzeichen. Damit hat sich der Händler zusätzlich abgesichert, damit ich als Eigentümer garantiert ummelde.

2. #42 kroe_sigg, 13.02.2020
    kroe_sigg

kroe_sigg

Kann bestätigen das die lokalen Händlerrabatte bei 13-14% liegen. Ein Händler der für mich in CZ bestellen wollte kam aufgrund der starken tschechischen Währung auf das gleiche.

3. #43 ollner79, 13.02.2020
    ollner79

ollner79

Wenn der Wechselkurs nicht so richtig günstig ist, wird es in Osteuropa immer schwieriger, an gute Preise zu kommen. Wenn man dann nicht direkt bestellt, lohnt sich das überschlägig aktuell nicht mehr so sehr. Ich habe auch das Gefühl, dass die Nettopreise an die gestiegene Kaufkraft angepasst werden.

Thema: Rabatt beim Kauf von Octavia IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachlass bei skoda

,
  2. rabatt skoda octavia

,
  3. skoda superb iV

Die Seite wird geladen...

Rabatt beim Kauf von Octavia IV - Ähnliche Themen

1. Welche Batterie kaufen?

Welche Batterie kaufen?: Hallo zusammen, Ich war letzte Woche beim Freundlichen weil mein Superb 2 früh schwer anspringt. Der Nennwert der Batterie ist 680 A ...gemessen...
  2. Drehzahl hoch beim Schalten - Luftmassenmesser?

Drehzahl hoch beim Schalten - Luftmassenmesser?: Hallo, bei meinem 1U geht seit einiger Zeit die Drehzahl hoch, wenn ich wie normal kupple. Gehe ich erst vom Gas, warte ein Moment, dann ist alles...
  3. Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style: Leider hat mein Lagerwagen nur das Funktionspaket 1, ich hätte gern das Paket 2 gehabt. Deshalb müsste ich jetzt den Ladeboden nachrüsten. Passen...
  4. Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo

Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo: Hallo, gibt es für den Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo / Hutablage.
  5. Superb iV Soundsystem -Subwoofer

Superb iV Soundsystem -Subwoofer: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Soundsystem im Skoda Supber iV. Ich habe vor die Limousine in nahezu Vollausstattung zu kaufen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden