Rabatt bei Barzahlung?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von superb-fan, 23.03.2006.

1. #1 superb-fan, 23.03.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Wollte mal nachfragen nach dem ich im TV ne Reportage zum Autokauf gesehen habe bei dem der Verkäufer dem Kunden bei Barzahlung 3000€ billiger kam ob das wirklich immer so ein Unterschied zu ner Finanzierung ist?
    Muss dazu sagen bin eh schon immer gut am handeln und lasse den Verkäufer schwitzen ^^ :stinkig:
    Also als Beispiel wenn ich alles auf Finanzierung rechnen lasse und dann sage ich möchte bar bezahlen ob da noch was drin ist oder ob man da dann in den meisten Fällen nichts mehr am Preis machen kann?
    Was hat das Autohaus denn für Vorteile wenn die mir nen Barzahlerrabatt geben eigentlich...ob die nun die Summe von Mir direkt oder von der Skoda-Bank bekommen komplett ist doch dann egal oder?
    Schreibt mal Eure Erfahrungen Bitte
    LG Superb-Fan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Imho ist der "Barzahlerrabatt" eine Mär beim Neuwagenkauf. Deswegen wird der Rabatt nicht geringer der sich auch bei Finanzierung ergibt. Der Händler bekommt so oder so sein Geld - fertig.

Beim Gebrauchtwagenhandel mag es anders aussehen - aber ich kaufe nicht mehr Gebrauchte seit 1991 und habe deswegen keine verwertbaren Erfahrungen damit.

4. #3 superb-fan, 23.03.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Meine es ja bei Neuwagenkauf bzw. mein nächster wird wieder ne Tageszulassung oder nen Halbjahreswagen sein ^.^ :sonne:

5. #4 KleineKampfsau, 23.03.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Mit dem Unterschied, dass der Händler bei Finanzierung eine Händlerbeteiligung hat, die je nach Art und Weise bis zu 2,5 % der Kaufsumme (genau Zahl findet man mit der :suche:) beträgt ...

Andreas

6. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Da muss ich KKS zustimmen. Mit Finanzierung hätte ich meine 17% nicht bekommen - der Händler bezahlt wirklich etwas hinzu.

Gruß Micha

Thema:

Rabatt bei Barzahlung?

Die Seite wird geladen...

Rabatt bei Barzahlung? - Ähnliche Themen

1. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  2. Rabatt bei Firmenleasing

Rabatt bei Firmenleasing: Hallo zusammen, ich möchte endlich auch Teil der Skoda Fahrer werden, ein neues Firmenfahrzeug steht an und ich bin deshalb auf der Suche nach...
  3. Rabatte auf Listenpreise

Rabatte auf Listenpreise: Als neuer S3 Besitzer (auf dem Papier) :D würde mich mal interessieren, wie viel Rabatt die Händler dem Durchschnittskäufer gewähren. Ausgenommen...
  4. Aktuelle Rabatte bei Finanzierung

Aktuelle Rabatte bei Finanzierung: Hallo liebe Community, ich stehe vor dem Kauf eines Skoda Fabias und hole mir gerade Finanzierungskonditionen für meine Konfiguration ein....
  5. Rabatt Superskoda

Rabatt Superskoda: Meine Liste wird länger :) Weiss jemand ob heuer im August auch Rabatt ansteht?