R32 Innenausstattung im Octavia 1 passt das???

Diskutiere R32 Innenausstattung im Octavia 1 passt das??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand erfahrung damit oder weiß jemand ob die originale golf 4 r32 innenausstattung im octavia passt?? bin dankbar über jede auskunft. wenn...

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    hat jemand erfahrung damit oder weiß jemand ob die originale golf 4 r32 innenausstattung im octavia passt??
    bin dankbar über jede auskunft.
    wenn das passt dann würde ich mir diese einbauen und meine rs ausstattung verkaufen.
    bei interesse einfach melden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 20.12.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    Frontsitze ja
     
  4. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    sitzbank hinten nicht??
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Rückbank müsste meine ich auch passen, gab aber glaube ich auch zwei Ausführungen. Vordere sitze passen, kann aber sein das du für die Seitenairbags Adapter brauchst, die gibt es bei Recaro. Da ja aber nen Kumpel von dir den R32 schlachtet, fahr doch fix hin und probiere, ob die Rückbank passt, das ist ja in zwei Minuten erledigt.

    Achso, und versprich dir von den R32 Sitzen nicht zu viel, sehen zwar okay aus, sind aber unbequem wie nichts gutes.
     
  6. #5 rs michi, 29.12.2009
    rs michi

    rs michi Guest

    Hängt aber auch etwas davon ab wie die eigene Statur ist und ob du lange oder nur kurze Strecken fährst
     
Thema:

R32 Innenausstattung im Octavia 1 passt das???

Die Seite wird geladen...

R32 Innenausstattung im Octavia 1 passt das??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...