Privatverkauf R32 Bremsanlage

Diskutiere R32 Bremsanlage im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine Golf V R32 Vorderachsbremse,da ich diese durch vorgenommenen Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Sättel und Scheiben sind noch...

  1. #1 superb_oem, 14.12.2014
    superb_oem

    superb_oem

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Suberb Combi 3.6 V6 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Biering & Beyer GmbH
    Verkaufe meine Golf V R32 Vorderachsbremse,da ich diese durch vorgenommenen
    Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige.

    Sättel und Scheiben sind noch gut eine Saison fahrbar.

    Preisvorstellung sind 485,-€ + Versand.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R32 Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

R32 Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Bolzen der Bremsanlage rostet

    Bolzen der Bremsanlage rostet: Hallo Leute, ich hab seit ca. 2 Jahren einen Skoda Octavia 1Z5 mit dem BMM-Motor (140 PS/103kW). Das Problem ist, dass ein paar der Bolzen...
  2. Bremsanlage RS

    Bremsanlage RS: Hallo an alle, weiß jemand ob Bremsanlage von Octavia RS auch für Superb 3T5 passt? Gruß
  3. Privatverkauf 1Z Octavia: Originale Bremsanlage vom RS

    1Z Octavia: Originale Bremsanlage vom RS: Hallo zusammen, Ich habe von meinem Umbau der Bremsanlage noch eine originale VA-Bremsanlage vom Octavia 1Z RS VFL. Die zugehörigen Scheiben...
  4. Komplettumbau Bremsanlage

    Komplettumbau Bremsanlage: Servus ihr zusammen, seit Mai 2015 fahr ich nun meinen "Dicken" 170PS 4x4 DSG und bin soweit auch sehr zufrieden, wenn da nicht eine Kleinigkeit...
  5. RS TDI MJ 2017 mit "kleinerer" Bremsanlage?

    RS TDI MJ 2017 mit "kleinerer" Bremsanlage?: Hallo! Ich habe einen RS TDI bestellt, der im Januar 2017 in Deutschland kommen soll, also schon Modelljahr 2017 sein wird. In einem...