Privatverkauf R32 Bremsanlage

Diskutiere R32 Bremsanlage im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine Golf V R32 Vorderachsbremse,da ich diese durch vorgenommenen Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Sättel und Scheiben sind noch...

  1. #1 superb_oem, 14.12.2014
    superb_oem

    superb_oem

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Suberb Combi 3.6 V6 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Biering & Beyer GmbH
    Verkaufe meine Golf V R32 Vorderachsbremse,da ich diese durch vorgenommenen
    Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige.

    Sättel und Scheiben sind noch gut eine Saison fahrbar.

    Preisvorstellung sind 485,-€ + Versand.
     

    Anhänge:

Thema:

R32 Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

R32 Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Verkauft 340mm Bremsanlage vom Octavia RS 5E

    340mm Bremsanlage vom Octavia RS 5E: Hey Hey, da ich bei meinem Octavia RS eine andere Bremse verbauen werde, biete ich meine derzeitige Bremse, fast komplett, zum Verkauf an. Ideal...
  2. Bremsanlage Superb II entlüften

    Bremsanlage Superb II entlüften: Ich bin gerade etwas verwirrt, und muss einfach mal fragen: Beim in meinem Superb verbauten ABS handelt es sich um einen MK60EC1-Block. Laut...
  3. Brembo Bremsscheiben für original Bremsanlage 2010er RS FL

    Brembo Bremsscheiben für original Bremsanlage 2010er RS FL: Hy! Kann mir jemand von euch helfen? Ich möchte gerne bei meinem 2010er RS die Bremsscheiben von Brembo (gelocht oder geschlitzt) einbauen. Hat...
  4. Bremsanlage hinten auf innenbelüftet umrüsten

    Bremsanlage hinten auf innenbelüftet umrüsten: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken bei meinen RS 5E hinten auf belüftete Bremsanlage umzurüsten. Hat das schon jemand gemacht?
  5. Bolzen der Bremsanlage rostet

    Bolzen der Bremsanlage rostet: Hallo Leute, ich hab seit ca. 2 Jahren einen Skoda Octavia 1Z5 mit dem BMM-Motor (140 PS/103kW). Das Problem ist, dass ein paar der Bolzen...