Privatverkauf R32 Bremsanlage

Diskutiere R32 Bremsanlage im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine Golf V R32 Vorderachsbremse,da ich diese durch vorgenommenen Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Sättel und Scheiben sind noch...

  1. #1 superb_oem, 14.12.2014
    superb_oem

    superb_oem

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Suberb Combi 3.6 V6 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Biering & Beyer GmbH
    Verkaufe meine Golf V R32 Vorderachsbremse,da ich diese durch vorgenommenen
    Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige.

    Sättel und Scheiben sind noch gut eine Saison fahrbar.

    Preisvorstellung sind 485,-€ + Versand.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R32 Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

R32 Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Bremsanlage hinten auf innenbelüftet umrüsten

    Bremsanlage hinten auf innenbelüftet umrüsten: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken bei meinen RS 5E hinten auf belüftete Bremsanlage umzurüsten. Hat das schon jemand gemacht?
  2. Bolzen der Bremsanlage rostet

    Bolzen der Bremsanlage rostet: Hallo Leute, ich hab seit ca. 2 Jahren einen Skoda Octavia 1Z5 mit dem BMM-Motor (140 PS/103kW). Das Problem ist, dass ein paar der Bolzen...
  3. Bremsanlage RS

    Bremsanlage RS: Hallo an alle, weiß jemand ob Bremsanlage von Octavia RS auch für Superb 3T5 passt? Gruß
  4. Privatverkauf 1Z Octavia: Originale Bremsanlage vom RS

    1Z Octavia: Originale Bremsanlage vom RS: Hallo zusammen, Ich habe von meinem Umbau der Bremsanlage noch eine originale VA-Bremsanlage vom Octavia 1Z RS VFL. Die zugehörigen Scheiben...
  5. Komplettumbau Bremsanlage

    Komplettumbau Bremsanlage: Servus ihr zusammen, seit Mai 2015 fahr ich nun meinen "Dicken" 170PS 4x4 DSG und bin soweit auch sehr zufrieden, wenn da nicht eine Kleinigkeit...