R/L Anlage am Octavia montieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von supermario, 06.06.2004.

1. #1 supermario, 06.06.2004
    supermario

supermario Guest

Hallo zusammen,
    wer kann mir sagen wie man bei einer R/L Anlage von Supersport am Octavia Kombi (evtl.Limo) die linke Seite befestigt. Es ist nur Material für den Endschaldämpfer dabei. Hat jemand Erfahrung damit oder mit ähnlichen anlagen und kann mir nen Tip geben.

Danke mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

angabe von Remus und Raid allerdings an der Limo,(müsste aber gleich sein)

Die linke seite müsste normal am endtopf fest sein ,und am seriengummi aufgehängt werden

rechte seite geht bei mir vom Topf an der Hinterachse entlang und wird an der Abschleppöse befestigt :D

4. #3 supermario, 07.06.2004
    supermario

supermario Guest

hey, also an die abschleppöse kann ich nicht, da die halterung von dort noch ein Stück weck ist. gibts noch vorschläge?

mario

p.s. trotzdem danke.

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Man könnte nen Halter ans Rohr anschweißen, falls noch keiner dran ist. dann durch den Kofferraumboden ein loch bohren und einen Halter anschrauben, das Rohr mittels Gummi einhängen und fertig. So hat zumindest mein Dad sein 60cm langes DTM Rohr aufgehängt, damit es nicht abreißt. hält mittlerweile 4,5 Jahre...

Thomas

6. #5 supermario, 08.06.2004
    supermario

supermario Guest

ja ich weiss, aber schweissen wollte ich als letzet möglichkeit herranziehen.

mario

7. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ...den schraub doch per Rohrschelle nen Halter dran, hält genauso...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Marcel

Marcel Guest

hallo zusasmmen

HAbe eine Fox anlage drunter am RS limo links ist ein normaler mittelschalldämpfer. An der achse vorbei geht ein rohr nach rechts und dort im rahmen ist ein serienmäßiges loch wo du einen HAlter befestigst der war bei mir dabei mit schraube und allen zeug. Sozusagen geht dein auspuff neben dem Abschlepphacken dann raus auf der rechten seite. Auf der linken seite geht er ein stück weiter links raus als original damit die ansicht von hinten besser wird.

grüßle marcel

10. #8 dsrazor, 07.07.2004
    dsrazor

dsrazor

Hab eine Anlage von GTG montieren lassen. Die haben einfach noch einen Halter unten ans Fahrzeug geschweisst. Sieht aus als wär der schon immer da gewesen. Das Rohr, was hinter der Reserveradmulde entlang läuft wird dann ganz normal per Gummi an den angeschweissten Haken eingehängt.

Ich würde zumindest lieber etwas ans Auto schweissen, als Löcher reinzubohren !

Bezieht sich alles auf die Limo

Thema:

R/L Anlage am Octavia montieren

Die Seite wird geladen...

R/L Anlage am Octavia montieren - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...