R/L Anlage am Octavia montieren

Diskutiere R/L Anlage am Octavia montieren im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wer kann mir sagen wie man bei einer R/L Anlage von Supersport am Octavia Kombi (evtl.Limo) die linke Seite befestigt. Es ist nur...

  1. #1 supermario, 06.06.2004
    supermario

    supermario Guest

    Hallo zusammen,
    wer kann mir sagen wie man bei einer R/L Anlage von Supersport am Octavia Kombi (evtl.Limo) die linke Seite befestigt. Es ist nur Material für den Endschaldämpfer dabei. Hat jemand Erfahrung damit oder mit ähnlichen anlagen und kann mir nen Tip geben.

    Danke mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

    angabe von Remus und Raid allerdings an der Limo,(müsste aber gleich sein)

    Die linke seite müsste normal am endtopf fest sein ,und am seriengummi aufgehängt werden

    rechte seite geht bei mir vom Topf an der Hinterachse entlang und wird an der Abschleppöse befestigt :D
     
  4. #3 supermario, 07.06.2004
    supermario

    supermario Guest

    hey, also an die abschleppöse kann ich nicht, da die halterung von dort noch ein Stück weck ist. gibts noch vorschläge?

    mario

    p.s. trotzdem danke.
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Man könnte nen Halter ans Rohr anschweißen, falls noch keiner dran ist. dann durch den Kofferraumboden ein loch bohren und einen Halter anschrauben, das Rohr mittels Gummi einhängen und fertig. So hat zumindest mein Dad sein 60cm langes DTM Rohr aufgehängt, damit es nicht abreißt. hält mittlerweile 4,5 Jahre...

    Thomas
     
  6. #5 supermario, 08.06.2004
    supermario

    supermario Guest

    ja ich weiss, aber schweissen wollte ich als letzet möglichkeit herranziehen.

    mario
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ...den schraub doch per Rohrschelle nen Halter dran, hält genauso...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Marcel

    Marcel Guest

    hallo zusasmmen


    HAbe eine Fox anlage drunter am RS limo links ist ein normaler mittelschalldämpfer. An der achse vorbei geht ein rohr nach rechts und dort im rahmen ist ein serienmäßiges loch wo du einen HAlter befestigst der war bei mir dabei mit schraube und allen zeug. Sozusagen geht dein auspuff neben dem Abschlepphacken dann raus auf der rechten seite. Auf der linken seite geht er ein stück weiter links raus als original damit die ansicht von hinten besser wird.


    grüßle marcel
     
  10. #8 dsrazor, 07.07.2004
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Hab eine Anlage von GTG montieren lassen. Die haben einfach noch einen Halter unten ans Fahrzeug geschweisst. Sieht aus als wär der schon immer da gewesen. Das Rohr, was hinter der Reserveradmulde entlang läuft wird dann ganz normal per Gummi an den angeschweissten Haken eingehängt.

    Ich würde zumindest lieber etwas ans Auto schweissen, als Löcher reinzubohren !

    Bezieht sich alles auf die Limo
     
Thema:

R/L Anlage am Octavia montieren

Die Seite wird geladen...

R/L Anlage am Octavia montieren - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...