R a b a t t bei SKN

Diskutiere R a b a t t bei SKN im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe eben mal gelesen, daß es 30 % Rabatt bei SKN gibt, wenn man Skoda Community Mitglied ist. Stimmt das und wie bekomme ich diesen...

1. kotti

kotti Guest

Hallo,

habe eben mal gelesen, daß es 30 % Rabatt bei SKN gibt, wenn man Skoda Community Mitglied ist. Stimmt das und wie bekomme ich diesen Rabatt? Einfach nur sagen, daß ich Mitglied bin, oder muss ich irgenwas da mit hin nehmen ???????? :?:

kotti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 14.08.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Gilt/Galt für Mitglieder des SkodaCommunity e.V., weils leider zu viele Trittbrettfahrer gab.

Andreas

4. kotti

kotti Guest

Schade ! Na ja. Schön wär´s gewesen. Aber ich frag mal ganz blöd nach. Mehr als ne Abfuhr kann ich mir nicht holen. Melde mich ob es vielleicht doch geklappt hat. Aber du wirst wohl recht haben. Hast ja schon mehr als genug Erfahrung mit denen. Dein Bericht über die Waffenschmiede ist übrigends super !!!!

Danke für den Hinweis.

kotti

Thema:

R a b a t t bei SKN

Die Seite wird geladen...

R a b a t t bei SKN - Ähnliche Themen

1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...
  4. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  5. Columbus o. ä. statt Bolero

Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...