Quizzle ist bald im Kodiaq Sportline unterwegs

Diskutiere Quizzle ist bald im Kodiaq Sportline unterwegs im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich bin Jahrgang 1975 und habe mir vor kurzem einen Kodiaq Sportsline in der Katalogfarbe "rot" bestellt. Es wird ein 140 kW TDI....

1. #1 Quizzle, 21.01.2020
    Quizzle

Quizzle

Fahrzeug:
    Noch Nissan Qashqai; Bald Kodiaq :)
    Hallo zusammen, ich bin Jahrgang 1975 und habe mir vor kurzem einen Kodiaq Sportsline in der Katalogfarbe "rot" bestellt. Es wird ein 140 kW TDI.

Jetzt muss ich nur noch die Wartezeit überbrücken.

Gruß, Quizzle

Örnie gefällt das.
  2. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    bin heute im Autohaus testweise im RS gesessen - muss noch 3 Tage auf mein Bärchen warten und hab heute meinen Yeti abgegeben - schönes Gerät und Platz ohne Ende. Bei mir wurde es ein Soleil "Haldenfahrzeug".

3. #3 Rumgebastel, 25.01.2020
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Octavia 3 FL Limo 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    101000 23000
    Welches Rot wird es denn? Corrida oder sogar Velvet?

4. #4 Quizzle, 25.01.2020
    Quizzle

Quizzle

Fahrzeug:
    Noch Nissan Qashqai; Bald Kodiaq :)
    Soweit ich weiß gibt es ausschließlich Velvet. Zumindest habe ich den so bestellt und die Vorfreude wächst. Heute bei 500km Autobahn sage und schreibe nicht einen Kodiaq gesehen. Nur zwei Karoqs. Und dabei wollte ich doch mal eine optischen Größenvergleich beim fahren haben. Ich wette, sobald ich meinen habe, fahren die zu duzenden überall rum...

5. #5 Rumgebastel, 25.01.2020
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Octavia 3 FL Limo 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    101000 23000
    Velvet sieht auf jeden Fall sehr chic aus. Wäre im Dezember fast bei nem Octi in der Farbe schwach geworden.

Quizzle gefällt das.
Thema:

Quizzle ist bald im Kodiaq Sportline unterwegs

Die Seite wird geladen...

Quizzle ist bald im Kodiaq Sportline unterwegs - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Sportline mit welcher Heckbeschriftung

Schwarzer Sportline mit welcher Heckbeschriftung: Hallo Zusammen, ich muss etwas weiter ausholen, warum ich diese Frage hier stelle. Ich habe im Oktober einen schwarzen Sportline auf Juni 2020...
  2. Kodiaq-DSG-Schaltknauf im Superb?

Kodiaq-DSG-Schaltknauf im Superb?: Hallo zusammen, während in einem anderen Thread gerade beleuchtete Schaltknäufe diskutiert werden, kam mir eine ähnliche Frage in den Sinn: Lässt...
  3. Suberb Combi Sportline iV - Farbe Raceblau

Suberb Combi Sportline iV - Farbe Raceblau: Hallo, kann jemand mit einem Foto und Erfahrungen Farbe Raceblau dienen ? Würde gerne diese Farbe bestellen aber Soda Fachhändler rät ab, da es...
  4. Kodiaq L&K mit LPG-Anlage - Wohin mit dem Subwoofer?

Kodiaq L&K mit LPG-Anlage - Wohin mit dem Subwoofer?: Hallo liebe Foren-Mitglieder, bei mir steht im Sommer ein neues Fahrzeug an (Firmenleasing) - es soll ein Kodiaq L&K, Benziner, 190 PS werden. Nun...
  5. Kodiaq 100.000km-Test - Abgasrückführung undicht!

Kodiaq 100.000km-Test - Abgasrückführung undicht!: Beim 100.000km-Test von Autobild wurde der Kodiaq 190PS TDi komplett zerlegt und eine undichte Abgasrückführung direkt am Zylinderkopf bemängelt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden