quiz

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Hallo, 31.05.2004.

1. Hallo

Hallo Guest

Zu welchem Automodel gehört dieses Cockpit? Hier ist natürlich alles original ab Werk, also kein Umbau!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

Mic Guest

Hallo Hallo
    Du kannst im Forum keine Bilder verlinken die auf deinem Rechner sind, die werden nicht angezeigt.

Entweder du packst das Bild auf eigenen Webspace (wenn du welchen hast), oder du nutzt die Gallerie hier im Forum, da kann jeder User Bilder hochladen.

4. #3 KalleChaos, 31.05.2004
    KalleChaos

KalleChaos Guest

Das ist eindeutig ein Rettungswagen vom Roten Kreutz! Mehr sehe ich leider nicht!:grübel: :schnueff: :schnueff: ;-( ;-(

5. Mic

Mic Guest

Da du das Bild ja nun in der Gallerie hast.
    Das ist ein Fabia mit Rechtslenkung, vermutlich Comfort-Ausstattung (weis halt nicht wie ein Classic von innen aussieht), oder ein Sondermodell auf Basis des Comfort bzw. Classic.

6. RS

RS Guest

Also ein Fabia ist mir für ein Quiz dann doch zu naheliegend..

Ich tippe eher auf die, was wars noch gliech, Afrika-Version glaub ich vom Golf I welcher dort immernoch verkauft wird und zwischenzeitlich mit einem Cockpit aus dem Fabia aufgewertet wurde...

gruss RS

7. Daniel

Daniel Guest

Ist auf jedenfall der Citi-Golf den Volkswagen of South-Africa mit dem abgeänderten Fabia-Cockpit verscherbelt. Hat einige kleine Unterschiede z.B. sind die Ausströmer für die Seitenscheibe rund wie beim Golf IV und nicht rechteckig wie beim Fabia.

Erkannt hab ichs vor allem am Rechtslenker, und an der Pedalerie die eindeutig nicht der eines Fabias entspricht ob nun RL oder LL.
    Zudem befindet sich in der Schalterleiste nichts als ein Heckscheibenheizungsschalter ... die meisten europäischen Fabias haben immerhin ASR.

Ausserdem muß es dort warm sein, da die Lüftung auf voller Pulle steht und auf Kalt ... Klima gibts auch keine.

Was hab ich gewonnen?

8. Hallo

Hallo Guest

9. Hallo

Hallo Guest

Hat keiner weitere Infos?

Kann ich ein Fabia-Cockpit in ein GolfI einbauen?

Gruß

10. #9 dsrazor, 20.06.2004
    dsrazor

dsrazor

Das Lenkrad ist recht schick, wie ein abgemagertes RS, würd ich sofort gegen mein 2000er SLX Lenkrad eintauschen :D

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich gehe von aus, dass da Anpassungsarbeiten erforderlich sind, müsste aber möglich sein. Allerdings weiß ich nicht, ob die Innenbreite vom Einser und Fabia übereinstimmen, weil dann wirds mit dem Einpassen schwieriger.

Die Idee hatte ich übrigens auch schon, hab nur noch kein günstiges Fabia Cockpit gefunden...

Thomas

13. Tobi

Tobi

Hm, vielleicht mal bei VW Südafrika anfragen, obs das Cockpit auch als Linkslenker gibt...? :rolleyes:

Thema: quiz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda quiz

Die Seite wird geladen...

quiz - Ähnliche Themen

1. Google Earth Quiz

Google Earth Quiz: Für alle, die auf das 2 in 1 Wortspiel oder die Assoziationskette keine Lust mehr haben, hier mein Vorschlag für ein neues kleines Spiel. Die...
  2. Rücklichter-Quiz

Rücklichter-Quiz: Ein lustiges Quiz, bei dem Rücklichter dem Auto zugeordnet werden sollen: http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=48962 Ich...
  3. Quiz und Video (Only for Fans Reihe) gar nicht einfach!

Quiz und Video (Only for Fans Reihe) gar nicht einfach!: Hallo Fans, heute geht´s um einen Video von Fabia2 und Ihr musst sagen in welcher Stadt der Fabia2 ist. Ich weiß es schon weil ich aus dieser...