QUIXX Kratzer Entferner

Diskutiere QUIXX Kratzer Entferner im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich im Internet auf den "QUIXX Kratzer Entferner" gestoßen bin, habe ich den Termin beim Lackierer abgesagt und wollte es dann doch noch einmal...

  1. #1 PimpMyHeart, 08.10.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Da ich im Internet auf den "QUIXX Kratzer Entferner" gestoßen bin, habe ich den Termin beim Lackierer abgesagt und wollte es dann doch noch einmal selber versuchen.
    Außer viel Schweiß und Verzweiflung, nicht zu vergessen stumpfen Lack, hat es nichts gebracht. Die Finish-Politur (Politur 2) scheint zwar zu funktionieren, aber was bringt das, wenn der Kratzer in den ersten Schritten (Politur 1), nicht entfernt werden kann.
    Dabei handelt es sich wirklich nur um eine sehr oberflächliche Beschädigung. Keine tiefen Furchen oder dergleichen.
    Die Enttäuschung ist zwar groß, aber dafür waren 12,95€ nun auch nicht die Welt. Warum der TÜV diesem Produkt "Wirksamkeit" (s. www.quixx.com) bescheinigt hat, ist mir allerdings ein Rätsel.

    MfG...der niedergeschlagene Flo.
     
  2. #2 cybergod, 08.10.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    25000
    Hi!
    Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht...

    Guckst Du HIER
     
  3. #3 PimpMyHeart, 08.10.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Na ja...leider habe ich ein schwarzes Auto und kein silbernes. Auf Schwarz sieht man alles! Leider bin ich nach dem dritten schwarzen Auto nicht schlau geworden und habe meinen Octi damals wieder so geordert.
    Ich :verliebt: und :nudelholz: diese Farbe!
    Aber da in dem Werbevideo von QUIXX ein schwarzes Auto als Versuchsfahrzeug behandelt wird und man mir versicherte das die Farbe keinen Unterschied macht, habe ich mir das Zeug, treudoof wie ich bin, besorgt.
     
  4. #4 cybergod, 08.10.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    25000
    stone grey nicht silber ! :nudelholz:

    :friede:
     
Thema: QUIXX Kratzer Entferner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quixx

    ,
  2. quixx kratzerentferner

Die Seite wird geladen...

QUIXX Kratzer Entferner - Ähnliche Themen

  1. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

    Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...
  2. Kratzer

    Kratzer: Mit was könnte man des aufpolieren siehe Bilder
  3. Kratzen 7 Gang DSG

    Kratzen 7 Gang DSG: Hallo zusammen, ich habe nen O3 1.6 TDI mit 7 Gang DSG, EZ 03/2016, 26.000km aktuell. Mir ist nun mehrfach aufgefallen, dass bei „schnellerem“...
  4. Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen

    Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen: Hallo. Hab noch nicht viel an dem Auto rumgeschraubt, da noch nicht notwendig gewesen. Jetzt wollte ich mal den Bremslichtschalter ausbauen, da...
  5. Blende neben Schaltsack DSG entfernen

    Blende neben Schaltsack DSG entfernen: Hallo, hat einer eine Idee, wie man die Kunststoffblende unter, bzw. neben Schaltsack beim DSG ausbauen kann?