QUIXX Kratzer Entferner

Diskutiere QUIXX Kratzer Entferner im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich im Internet auf den "QUIXX Kratzer Entferner" gestoßen bin, habe ich den Termin beim Lackierer abgesagt und wollte es dann doch noch einmal...

  1. #1 PimpMyHeart, 08.10.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Da ich im Internet auf den "QUIXX Kratzer Entferner" gestoßen bin, habe ich den Termin beim Lackierer abgesagt und wollte es dann doch noch einmal selber versuchen.
    Außer viel Schweiß und Verzweiflung, nicht zu vergessen stumpfen Lack, hat es nichts gebracht. Die Finish-Politur (Politur 2) scheint zwar zu funktionieren, aber was bringt das, wenn der Kratzer in den ersten Schritten (Politur 1), nicht entfernt werden kann.
    Dabei handelt es sich wirklich nur um eine sehr oberflächliche Beschädigung. Keine tiefen Furchen oder dergleichen.
    Die Enttäuschung ist zwar groß, aber dafür waren 12,95€ nun auch nicht die Welt. Warum der TÜV diesem Produkt "Wirksamkeit" (s. www.quixx.com) bescheinigt hat, ist mir allerdings ein Rätsel.

    MfG...der niedergeschlagene Flo.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybergod, 08.10.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Hi!
    Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht...

    Guckst Du HIER
     
  4. #3 PimpMyHeart, 08.10.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Na ja...leider habe ich ein schwarzes Auto und kein silbernes. Auf Schwarz sieht man alles! Leider bin ich nach dem dritten schwarzen Auto nicht schlau geworden und habe meinen Octi damals wieder so geordert.
    Ich :verliebt: und :nudelholz: diese Farbe!
    Aber da in dem Werbevideo von QUIXX ein schwarzes Auto als Versuchsfahrzeug behandelt wird und man mir versicherte das die Farbe keinen Unterschied macht, habe ich mir das Zeug, treudoof wie ich bin, besorgt.
     
  5. #4 cybergod, 08.10.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    stone grey nicht silber ! :nudelholz:

    :friede:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: QUIXX Kratzer Entferner
Die Seite wird geladen...

QUIXX Kratzer Entferner - Ähnliche Themen

  1. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?
  2. Kratzer bei Handbremse

    Kratzer bei Handbremse: Hallo, ich habe an der Plastik-Abdeckung unter der Handbremse viele feine Kratzer. Hat hier jemand einen Tipp für mich, wie ich diese entfernen...
  3. Kratzer in der Frontscheibe

    Kratzer in der Frontscheibe: Hallo Ich bin heute ausgeparkt, angefahren, Scheibe dreckig, eigentlich nur fleckig, staubig, Scheibenwaschanlage gestartet, Wischer ging an und...
  4. Aufkleber Sonnenblende entfernen...

    Aufkleber Sonnenblende entfernen...: Hallo! Bin Besitzer eines nagelneuen Skoda Superb Combi S3. Schönes Auto! Die Aufkleber zum Airbag auf den Sonnenblenden würde ich sehr gerne...
  5. Lack Kratzer - was tun?

    Lack Kratzer - was tun?: Ich habe beim einparken die Höhe des Bürgersteigs unterschätzt. Jetzt habe ich vorne unten einen ganz leichten Kratzer. Kann man da selber was...