QUIXX Kratzer Entferner

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von PimpMyHeart, 08.10.2006.

1. #1 PimpMyHeart, 08.10.2006
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Da ich im Internet auf den "QUIXX Kratzer Entferner" gestoßen bin, habe ich den Termin beim Lackierer abgesagt und wollte es dann doch noch einmal selber versuchen.
    Außer viel Schweiß und Verzweiflung, nicht zu vergessen stumpfen Lack, hat es nichts gebracht. Die Finish-Politur (Politur 2) scheint zwar zu funktionieren, aber was bringt das, wenn der Kratzer in den ersten Schritten (Politur 1), nicht entfernt werden kann.
    Dabei handelt es sich wirklich nur um eine sehr oberflächliche Beschädigung. Keine tiefen Furchen oder dergleichen.
    Die Enttäuschung ist zwar groß, aber dafür waren 12,95€ nun auch nicht die Welt. Warum der TÜV diesem Produkt "Wirksamkeit" (s. www.quixx.com) bescheinigt hat, ist mir allerdings ein Rätsel.

MfG...der niedergeschlagene Flo.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybergod, 08.10.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Hi!
    Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht...

Guckst Du HIER

4. #3 PimpMyHeart, 08.10.2006
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Na ja...leider habe ich ein schwarzes Auto und kein silbernes. Auf Schwarz sieht man alles! Leider bin ich nach dem dritten schwarzen Auto nicht schlau geworden und habe meinen Octi damals wieder so geordert.
    Ich :verliebt: und :nudelholz: diese Farbe!
    Aber da in dem Werbevideo von QUIXX ein schwarzes Auto als Versuchsfahrzeug behandelt wird und man mir versicherte das die Farbe keinen Unterschied macht, habe ich mir das Zeug, treudoof wie ich bin, besorgt.

5. #4 cybergod, 08.10.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    stone grey nicht silber ! :nudelholz:

:friede:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: QUIXX Kratzer Entferner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quixx kratzerentferner

Die Seite wird geladen...

QUIXX Kratzer Entferner - Ähnliche Themen

1. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  2. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  3. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  4. Lackverschmutzung entfernen

Lackverschmutzung entfernen: Hab diverse Informationen von Bekannten bekommen, jeder entfernt seine Insekten etc. anders. Mein Auto ist jetzt noch neu und ich will den Lack...
  5. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...