Quittungston beim Telefon an und abmelden abschalten *gelöst*

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von hombel, 22.05.2014.

  1. hombel

    hombel

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann man an dem Amundsen-Radio mit Bluetooth-Telefonfreisprecheinrichtung diesen Quittungston abschalten wenn das Telefon gekoppelt oder entkoppelt wird komplett ausschalten?
    Ich brauche ihn nicht :o) in meinem DOT wird mein Telefon ja angezeigt.

    Wenn ich die Lautstärke nach dem Telefonnieren leise drehe höre ich zwar beim nächsten an und abmelden des Telefons den Quittungston nicht, allerdings höre ich dann einen ankommenden Anruf nicht!

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goose_0815, 22.05.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Bei den FSEs geht das über die Anpassungskanäle... aber ist BT beim Amundsen nicht integriert? Da kann ich dann mangels Gerät nichts zu sagen.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
  4. #3 MiRo1971, 22.05.2014
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Du kannst den Quittierungston auch per VCDS abschalten lassen.
     
  5. hombel

    hombel

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    war eben beim freundlichen :D und nun ist beim an und abmelden des Telefons "ruhe" :lol: :lol: :lol:

    Wichtig!!! Das Telefon muss zur Änderung mit dem Auto verbunden sein, sonst gehts nicht.

    Kosten: 5 EUR für die Kaffeekasse :D

    Gruß
     
  6. #5 Goose_0815, 28.05.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Also ich hatte bei der Anpassung per VCDS mein Handy nicht dabei... den Anpassungskanal gibt es immer. Kann aber sein, dass es zwischen separatem FSE-Modul und dem im Amundsen einen Unterschied gibt.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hombel

    hombel

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Den Anpassungskanal gab es schon, den Wert von An und Aus konnte man ändern, aber beim speichern kam immer eine Fehlermeldung.
    iPhone 5s mit dem Auto verbunden, gleicher Vorgang nochmal und dann hat es funktioniert :D
     
  9. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Bei mir ging das mittels VCDS ohne angemeldetes Handy. Netter Nebeneffekt, er macht jetzt beim Koppeln nicht mehr für das "blinggg" die Musik kurz auf Stumm sondern zeigt nur die Koppelmeldung in der MFA und im Amundsen an.
     
Thema: Quittungston beim Telefon an und abmelden abschalten *gelöst*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quittungston telefon

    ,
  2. iphone quittierungston

    ,
  3. telefon quittungston

    ,
  4. quittunston telefon
Die Seite wird geladen...

Quittungston beim Telefon an und abmelden abschalten *gelöst* - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...