Quittungston / An-Abmeldeton bei Bluetooh Verbindung mit Handy

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Estoril, 27.05.2010.

1. #1 Estoril, 27.05.2010
    Estoril

Estoril

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich ja nicht ganz normal aber, mir geht der An- bzw. Abmeldeton bei meiner FSE über Bluetooth ein wenig auf die Nerven. Kann man diesem Abschalten oder zumindest deutlich leiser einstellen?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieterR, 27.05.2010
    DieterR

DieterR

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Hallo !

Also leister stellen geht unter " , nämlich wenn du die Lautstärke der FSE leise hast.
    Einwand: Mit Lautstärke 5-6 kann ich ned telefonieren. Klar, aber anders hab ichs auch noch nicht hingebracht.

Vielleicht weiß wer eine Möglichkeit.

LG Dieter

4. Diesel

Diesel

Bergheim Römerstraße 82 50189 Elsdorf Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Köln
    Kilometerstand:
    65000
    Hey, kleine offtopic frage..
    Wisst ihr was das nachrüsten von der Freisprecheinrichtung ca. kostet?

5. #4 derolli, 27.05.2010
    derolli

derolli

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo Diesel,

meistens jenseite von 300,00 € :(. Bei mir wars damals so, dass das Bluetoothmodul alleine knapp 200,00 € gekostet hätte. Weiterhin ist die Nachrüstung eines Mikrofons erforderlich. Deshalb hab ich mich damals für eine universielle entschieden. Und ich habe es nie bereut.

Gruss Oliver

6. Diesel

Diesel

Bergheim Römerstraße 82 50189 Elsdorf Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Köln
    Kilometerstand:
    65000
    Hey, danke :) Hatte so mit 200€ gerechnet. 300+ ist schonmal ne Ansage. Mal sehen, vielleicht lasse ich das dann doch ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 derolli, 27.05.2010
    derolli

derolli

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Ich habe mir diese zugelegt Bury C9060.
    Die hat mich zwar mit allem drum und dran knapp 400,00 € gekostet, aber das war es mir wert. Die Sprachqualität ist spitze.
    Hier war die FSE (199,00 €), Mutingadapter (35,70 €), universieller Kfz-Halter (47,00 €) und Einbau dabei. Der Einbau ist schlug hier durch die Canbus-Steuerung auch mit fast 100,00 € zu Buche bis es funktionierte.

Gruss Oliver

9. Ivo

Ivo

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    29000
    Hat hier wirklich niemand eine Lösung? Ich habe das selbe Problem in meinem Superb: dort ist der An-Abmeldeton teilweise extrem laut, selbst wenn die Telefonlautstärke niedrig eingestellt ist.

Gruss Ivo

Thema:

Quittungston / An-Abmeldeton bei Bluetooh Verbindung mit Handy

Die Seite wird geladen...

Quittungston / An-Abmeldeton bei Bluetooh Verbindung mit Handy - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Allgemein Kein Internetzugang über Columbus-WLAN trotz 3G-Verbindung

Kein Internetzugang über Columbus-WLAN trotz 3G-Verbindung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mir mittlerweile einen Wolf sowohl im Forum als auch im Internet gesucht ...und bin schön langsam...
  5. Bluetooth Verbindung am Columbus - Titelübersicht?

Bluetooth Verbindung am Columbus - Titelübersicht?: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich mein Handy über Bluetooth Verbunden habe dann lassen sich zwar die Titel abspielen und auch...