Quitschende Vorderachse

Diskutiere Quitschende Vorderachse im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten morgen zusammen. nun hab ich meinen fabia III 1,2tsi DSG bj2016 frisch durch die HU und alles tip top. am 30.03 geht er noch in die...

Mr.Sedan

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
66
Zustimmungen
40
guten morgen zusammen.

nun hab ich meinen fabia III 1,2tsi DSG bj2016

frisch durch die HU und alles tip top. am 30.03 geht er noch in die werkstatt und die wasserpumpe wird geprüft und ggf. gewechselt.

dann soll er, sobald der neue octavia da ist, verkauft werden.

nun tritt ein quitschen an der vorderachse (sportfahrwerk) auf, welches natürlich vor dem verkauf auch noch behoben werden soll.

glücklicherweise hab ich noch werksgarantie bis zum 31.03.2021 🙈🙉🙊

kennt das jemand von euch??
 

Anhänge

  • quitschen vorderachse.mp4
    894,6 KB · Aufrufe: 0
#
schau mal hier: Quitschende Vorderachse. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sportsi

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
431
Zustimmungen
113
Ort
Baden Württemberg
Fahrzeug
F² Combi TSI 77kw
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragswerstatt
Kilometerstand
Jeden Tag mehr
Ich tippe mal auf das hintere Querlenkerlager oder eventuell Domlager. Sportfahrwerk ab Werk ? Wenn ja - ab zum freundlichen bis 31.03...
 

joern_hh

Dabei seit
10.02.2019
Beiträge
101
Zustimmungen
42
Ort
22453 Hamburg
Fahrzeug
Fabia Combi III Style 1.0 TSI 81kW
Werkstatt/Händler
Autohaus Scheel, Norderstedt
Ich tippe auch auf Querlenkerlager, das Geräusch kenne ich noch bestens. Bei meinem alten F1 auf 160.000 km dreimal gewechselt.
 

Calvineis

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
1.312
Zustimmungen
550
Ort
Plaidt
Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
Ich würde auch bis zum 31.3 zum Freundlichen fahren.

Wie schon geschrieben Querlenkerlager, Domlager oder Stabilager.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mr.Sedan

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
66
Zustimmungen
40
Danke für eure tips,
Es waren die Querlenkerlager...
Die wurden heute direkt mit der Wasserpumpe gewechselt...
 
Thema:

Quitschende Vorderachse

Oben