quitschende taste radio dance

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von BuRneR00, 20.04.2009.

  1. #1 BuRneR00, 20.04.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    klingt vielleicht was abwegig, ;)

    aber bei mir "quitscht" die obere rechte taste am Display zur senderwahl. ich hab mal alle durchgedrückt und nur bei der oberen rechten quitscht es 8|

    ist es bei euch auch so? wenn ich das radio reklamiere, kann man das ja noch hinzufügen :P

    (bitte keine kommentare nach dem motto "das ist ein skoda und kein audi")


    mit freundlichen Grüßen

    BuRneR
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Bei mir quietscht da eigentlich nichts. Läst sich alles drücken wie geölt. :rolleyes:
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Keine Sorge, in einem Audi quietscht's dafür an anderer Stelle :cursing:
    Warst Du schon beim Händler ? Ab und an sitzen die Tasten recht straff, also unter Spannung (das war eine Zeit lang auch bei den älteren VW Radios so). Seitens VW wurd' da ein wenig (Universal-)Spray drauf gegeben und gut war's.
     
Thema:

quitschende taste radio dance

Die Seite wird geladen...

quitschende taste radio dance - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Radio Änderungen

    Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...