quitschende taste radio dance

Diskutiere quitschende taste radio dance im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; klingt vielleicht was abwegig, ;) aber bei mir "quitscht" die obere rechte taste am Display zur senderwahl. ich hab mal alle durchgedrückt und...

  1. #1 BuRneR00, 20.04.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    klingt vielleicht was abwegig, ;)

    aber bei mir "quitscht" die obere rechte taste am Display zur senderwahl. ich hab mal alle durchgedrückt und nur bei der oberen rechten quitscht es 8|

    ist es bei euch auch so? wenn ich das radio reklamiere, kann man das ja noch hinzufügen :P

    (bitte keine kommentare nach dem motto "das ist ein skoda und kein audi")


    mit freundlichen Grüßen

    BuRneR
     
  2. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Bei mir quietscht da eigentlich nichts. Läst sich alles drücken wie geölt. :rolleyes:
     
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Keine Sorge, in einem Audi quietscht's dafür an anderer Stelle :cursing:
    Warst Du schon beim Händler ? Ab und an sitzen die Tasten recht straff, also unter Spannung (das war eine Zeit lang auch bei den älteren VW Radios so). Seitens VW wurd' da ein wenig (Universal-)Spray drauf gegeben und gut war's.
     
Thema:

quitschende taste radio dance

Die Seite wird geladen...

quitschende taste radio dance - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...