quitschende taste radio dance

Diskutiere quitschende taste radio dance im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; klingt vielleicht was abwegig, ;) aber bei mir "quitscht" die obere rechte taste am Display zur senderwahl. ich hab mal alle durchgedrückt und...

  1. #1 BuRneR00, 20.04.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    klingt vielleicht was abwegig, ;)

    aber bei mir "quitscht" die obere rechte taste am Display zur senderwahl. ich hab mal alle durchgedrückt und nur bei der oberen rechten quitscht es 8|

    ist es bei euch auch so? wenn ich das radio reklamiere, kann man das ja noch hinzufügen :P

    (bitte keine kommentare nach dem motto "das ist ein skoda und kein audi")


    mit freundlichen Grüßen

    BuRneR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Bei mir quietscht da eigentlich nichts. Läst sich alles drücken wie geölt. :rolleyes:
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Keine Sorge, in einem Audi quietscht's dafür an anderer Stelle :cursing:
    Warst Du schon beim Händler ? Ab und an sitzen die Tasten recht straff, also unter Spannung (das war eine Zeit lang auch bei den älteren VW Radios so). Seitens VW wurd' da ein wenig (Universal-)Spray drauf gegeben und gut war's.
     
Thema:

quitschende taste radio dance

Die Seite wird geladen...

quitschende taste radio dance - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!

    Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!: Hallo Leute! Da mir noch niemand diese Frage beantwortet konnten, bin ich gespannt ob mir hier jemand helfen kann! Und zwar, ich habe eine...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Taster Warnblinkanlage

    Taster Warnblinkanlage: Direkt zum Thema auch eine Frage: Kann man dem Warnblinktaster das blinken bei geschärfter Werksalarmanlage abgewöhnen? Kann man das rauscodieren?...