quitschende taste radio dance

Diskutiere quitschende taste radio dance im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; klingt vielleicht was abwegig, ;) aber bei mir "quitscht" die obere rechte taste am Display zur senderwahl. ich hab mal alle durchgedrückt und...

1. #1 BuRneR00, 20.04.2009
    BuRneR00

BuRneR00

klingt vielleicht was abwegig, ;)

aber bei mir "quitscht" die obere rechte taste am Display zur senderwahl. ich hab mal alle durchgedrückt und nur bei der oberen rechten quitscht es 8|

ist es bei euch auch so? wenn ich das radio reklamiere, kann man das ja noch hinzufügen :P

(bitte keine kommentare nach dem motto "das ist ein skoda und kein audi")

mit freundlichen Grüßen

BuRneR

2. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Bei mir quietscht da eigentlich nichts. Läst sich alles drücken wie geölt. :rolleyes:

3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi 1.4 TDI, VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
    Keine Sorge, in einem Audi quietscht's dafür an anderer Stelle :cursing:
    Warst Du schon beim Händler ? Ab und an sitzen die Tasten recht straff, also unter Spannung (das war eine Zeit lang auch bei den älteren VW Radios so). Seitens VW wurd' da ein wenig (Universal-)Spray drauf gegeben und gut war's.

Thema:

quitschende taste radio dance

Die Seite wird geladen...

quitschende taste radio dance - Ähnliche Themen

1. Amundsen Radio

Amundsen Radio: Hallo liebe Leute Grüße an euch alle, irgendwie weiß ich keinen Rat mehr, vielleicht kann mir hier in diesem Forum jemand helfen. Habe eine Skoda...
  2. Nachrüstung Multifunktions-Tasten

Nachrüstung Multifunktions-Tasten: Hallo zusammen, Ich habe nach langer Wartezeit endlich meinen Active 2.0TDI 110kW FL bekommen. Nun würde ich gerne die Tasten am...
  3. Wackelkontakt im Radio Blues

Wackelkontakt im Radio Blues: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia 1Z gekauft. BJ 2010, 1.4 TSI mit 122 PS. Bei dem guten Ding ist das Radio "Blues" verbaut, was...
  4. Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...
  5. Frage: Ausbau Radio Blues

Frage: Ausbau Radio Blues: Liebes Forum, kann mir jemand sagen, wie ich das Blues-Radio (Basisradio) aus unserem Rapid Modelljahr 2018 ausgebaut bekomme? Es ist das neuere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden