Quitschen von hinten!!!

Diskutiere Quitschen von hinten!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! seit einiger Zeit quitscht es bei meinem Superb irgendwo hinten wenn ich langsam fahre beim kurzen antippen der bremse ist es wieder weg...

  1. #1 flammbude, 31.03.2008
    flammbude

    flammbude

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    seit einiger Zeit quitscht es bei meinem Superb irgendwo hinten wenn ich langsam fahre beim kurzen antippen der bremse ist es wieder weg sowie bei höheren geschwindigkeiten woran kann das liegen bezw. was kann das sein???
     
  2. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    vieleicht ist der Bremssattel etwas verdreckt,so dass die Bremsklötzer nicht immer richtig zurück fahren können und manchmal dran schleifen!oder die Gummimanschetten sind langsam in die Jahre gekommen die ddenn bremsklotz eigentlich auch n bischen zurück ziehen soll!wäre vieleicht ne möglichkeit!oder ist es immer nachdem du die Handbremse gezogen hast?dann ist möglicherweise der Bowdenzug vergammelt
     
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    solltest mal sicherheitshalber prüfen lassen wenn es nicht weg geht!ich hatte das mal dass der Bremssattel verdreckt war und dann sind die Bremsklötzer garnicht mehr zurück gefahren und schon war die Scheibe blau angelaufen und verzogen!
    muss ja nicht sein ne.
     
  4. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    hatte das Problem aber beim Fabia 1 und vorne rechts!
     
Thema: Quitschen von hinten!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart 450 quitscht machmal bei regen

    ,
  2. was kann es sein quitschen von hinten

Die Seite wird geladen...

Quitschen von hinten!!! - Ähnliche Themen

  1. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  2. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  3. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  4. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  5. Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?

    Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?: Hallo, hab mir diesen Skoda gekauft, pdc hat er vorne und hinten laut händler, nur jz is mir aufgefallen, dass man hinten die typischen...