Quitschen von hinten!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von flammbude, 31.03.2008.

1. #1 flammbude, 31.03.2008
    flammbude

flammbude

Hallo!
    seit einiger Zeit quitscht es bei meinem Superb irgendwo hinten wenn ich langsam fahre beim kurzen antippen der bremse ist es wieder weg sowie bei höheren geschwindigkeiten woran kann das liegen bezw. was kann das sein???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    vieleicht ist der Bremssattel etwas verdreckt,so dass die Bremsklötzer nicht immer richtig zurück fahren können und manchmal dran schleifen!oder die Gummimanschetten sind langsam in die Jahre gekommen die ddenn bremsklotz eigentlich auch n bischen zurück ziehen soll!wäre vieleicht ne möglichkeit!oder ist es immer nachdem du die Handbremse gezogen hast?dann ist möglicherweise der Bowdenzug vergammelt

4. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    solltest mal sicherheitshalber prüfen lassen wenn es nicht weg geht!ich hatte das mal dass der Bremssattel verdreckt war und dann sind die Bremsklötzer garnicht mehr zurück gefahren und schon war die Scheibe blau angelaufen und verzogen!
    muss ja nicht sein ne.

5. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    hatte das Problem aber beim Fabia 1 und vorne rechts!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Quitschen von hinten!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart 450 quitscht machmal bei regen

,
  2. was kann es sein quitschen von hinten

Die Seite wird geladen...

Quitschen von hinten!!! - Ähnliche Themen

1. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....