Quitschen Hinterreifen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von skoozie, 30.10.2010.

  1. #1 skoozie, 30.10.2010
    skoozie

    skoozie

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    Fahrzeug:
    FABIA GT 100 PS
    Werkstatt/Händler:
    BERLIN EUROPAHAUS
    Kilometerstand:
    106000
    Hey,

    bin gestern über ein abgesenken bortstein gefahren!
    Seid dem quitscht hinten recht am reifen was, also immer wen ich bremse, kurz bevor ich stehe,

    Bremse oder Gummi?
    aber was ist dahinten an gummis vorhanden? :D ...

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badman42, 31.10.2010
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    auto aufgeben und betroffenes rad drehen.
    ich denke die handbremse ist fest und quietscht deshalb.
     
Thema:

Quitschen Hinterreifen

Die Seite wird geladen...

Quitschen Hinterreifen - Ähnliche Themen

  1. Quitschen der Bremse oder ähnliches

    Quitschen der Bremse oder ähnliches: Hallo Leute, ist zwar kein Skoda aber ein allgmeines Auto Problem. Folgendes Phenomän hat meine Freundin mit Ihrem Auto. Wenn Sie im kalten...
  2. Quitschen bei Kaltstart

    Quitschen bei Kaltstart: Servus LeutZ, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Octavia 1U 2.0L aus 2004. Immer wenn der Motor kalt ist, also das Auto so um...
  3. Oktavia 2005er quitschen während der Fahrt

    Oktavia 2005er quitschen während der Fahrt: Hi, ich habe seit November 14 einen 2005er Oktavia Kombi mit 91000 km und bin bis Dato soweit zufrieden mit dem Auto (aktuell 103000 km). Seit...
  4. Quitschen der Lenkung beim Lenkeinschlag

    Quitschen der Lenkung beim Lenkeinschlag: Hallo zusammen, seit kurzem quitscht die Lenkung beim einschlagen. Unten in der Radaufhängung liegt es nicht. Es kommt wohl aus der Verkleidung...
  5. Neuwagen, Bremsen quitschen und knarren, Mangel, oder legt sich das noch?

    Neuwagen, Bremsen quitschen und knarren, Mangel, oder legt sich das noch?: Habe einen neuen Superb FL DSG. Von Beginn an quitschen und knarren die Bremsen extrem. Hört man auch bei geschlossenen Fenstern. Habe jetzt knapp...