Quitschen Hinterreifen

Diskutiere Quitschen Hinterreifen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, bin gestern über ein abgesenken bortstein gefahren! Seid dem quitscht hinten recht am reifen was, also immer wen ich bremse, kurz bevor ich...

skoozie

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
BERLIN
Fahrzeug
FABIA GT 100 PS
Werkstatt/Händler
BERLIN EUROPAHAUS
Kilometerstand
106000
Hey,

bin gestern über ein abgesenken bortstein gefahren!
Seid dem quitscht hinten recht am reifen was, also immer wen ich bremse, kurz bevor ich stehe,

Bremse oder Gummi?
aber was ist dahinten an gummis vorhanden? :D ...

Gruß
 
#
schau mal hier: Quitschen Hinterreifen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
badman42

badman42

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
683
Zustimmungen
3
Ort
Breitenbrunn
Fahrzeug
Fabia 1
Werkstatt/Händler
Autohaus Bierschneider
auto aufgeben und betroffenes rad drehen.
ich denke die handbremse ist fest und quietscht deshalb.
 
Thema:

Quitschen Hinterreifen

Quitschen Hinterreifen - Ähnliche Themen

Besser fahren mit 17" Winterreifen 225/50 R17 V - sportlicher, günstiger und doch mit Markenreifen: Hallo Leute, Der Winter steht vor der Tür, und für alle hier die einen neuen Satz Winterreifen in der Größe 17" benötigen, zudem noch den 190 PS...
Getriebe Fehler: Hallo liebe Community Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern mit meinem Großen (Superb 3T5 2.0 TDI 170PS / 6Gang DSG) unterwegs...
Brummen bei links kurve: Hallo zusammen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum,ich heisse Alex und komme aus NRW. Bin seit 2 Jahren besitzer eines O3 2,0TDI DSG 150PS...
HILFE!?!? Fabia 1,2 TSI 90PS, Bj. 2015 - Motorschaden: Hey, ich habe ein vermutlich ziemlich großes Problem. - Gestern startete ich meinen Fabia, fuhr um den ersten Häuserblock und plötzlich ging mein...
Reifenschäden am Yeti, gerissene Seitenwand, Nokian, Conti: Ich frage mal in die Runde, ob es bereits ähnliche Erfahrungen gibt. Skoda Yeti 2.0 TDI, 140 PS, 4x4 - Spureinstellungen erst in 2019 geprüft...
Oben