Quitschen der Lenkung beim Lenkeinschlag

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von L&C, 22.02.2015.

1. L&C

L&C

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Laurin & Clement
    Kilometerstand:
    269490
    Hallo zusammen,

seit kurzem quitscht die Lenkung beim einschlagen. Unten in der Radaufhängung liegt es nicht. Es kommt wohl aus der Verkleidung der Lenksäule.
    Hat jemand Ahnung oder diese Problem ausch schon mal erlebt?
    Hatte schon überlegt, dort mit Spühöl ran zu gehen. Wurde allerdings gewarnt, da dort auch die Airbagsteruerung sitzt.
    Was kann ich machen, wo kann ich ran?

Hat jemand eine Lösung

O1, Bj99

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiffi

Fiffi

Fahrzeug:
    06.11.15 Fabia III Combi,Style, 1,2 / TSI/ 110 PS, 6 Gang,MJ 2016
    Werkstatt/Händler:
    A .vdF
    Kilometerstand:
    ansteigend :)
    Servopumpe/Riemen?
    Mal einen ins Fahrzeug setzen, einschlagen lassen, und dann lokalisieren, woher das Quietschen kommt,

Thema: Quitschen der Lenkung beim Lenkeinschlag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1.9 tdi servolenkung quietscht

Die Seite wird geladen...

Quitschen der Lenkung beim Lenkeinschlag - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...