Quitschen aus dem rechten Schloss der Rücklehnenverriegelung, Knarzen vom B-Säulenbereich links ( Pi

Diskutiere Quitschen aus dem rechten Schloss der Rücklehnenverriegelung, Knarzen vom B-Säulenbereich links ( Pi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Habe jetzt im Winter nach langen Monaten mal eine Fahrt ohne Auto-Radio gemacht. Ich muss sagen bin etwas unzufrieden. Nun sind 45.000 km...

  1. #1 dj-superb-2, 21.02.2012
    dj-superb-2

    dj-superb-2

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Habe jetzt im Winter nach langen Monaten mal eine Fahrt ohne Auto-Radio gemacht.

    Ich muss sagen bin etwas unzufrieden. Nun sind 45.000 km runter und der Wagen zeigt erste Alterserscheinungen.

    Ein Quitschen aus der rechten Verriegelung der umklapbaren Sitze hinten, Knarzen von der Klavierlackabdeckung links außen,ein Plastikknacken aus der linken B-Säule und linken Fahrertür, und ein metalisches Knacken aus dem Bereich des Lenkgestänges in der Fahrerkabine. Dies hat mit Premium Nichts zu tun..........

    Zum Glück gibts bisher noch keine grossen Defekte.


    Meine Frag ist nun folgende, wie gross sind die Chancen dass es der Freundliche , bei noch laufender Garantie , schaft die Probleme zu beseitigen.
    Ich befürchte das der Abbau der Türverkleidung und B-Säule , Lenksäule mit der Gefahr der Beschädigung vom Lack und des Kabelbaumes verbunden ist.

    Hat jemand die Anleitung für den Abbau der Klavierlackabdeckung , der B-Säuklenabdeckung und der Rücklehenverriegelung rechts hinten als PDF ? Würde es wahrscheinlich im Frühlig selbst versuchen wenn die Anleitung sich als informativ erweist.

    Wer hat seine Türen und wo mit vorallem, von Plastikknackgeräuschen berfeit, abgedämmt. Welche möglichkeiten gibt es , die funktionierende Rücklehnenverriegelung vom Quitschen zu befreien. Ich trauen dem Werkstattmeister es nicht zu all die Probleme abzustellen ohne weitere zu verursachen.

    PS: Was kostet der Innenraumfilterwechsel der Klimaanlage + Bremsflüssigkeitswechsel ohne Inspektion ca ????


    Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Cheers !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quitschen aus dem rechten Schloss der Rücklehnenverriegelung, Knarzen vom B-Säulenbereich links ( Pi

Die Seite wird geladen...

Quitschen aus dem rechten Schloss der Rücklehnenverriegelung, Knarzen vom B-Säulenbereich links ( Pi - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Tür-Schloss ausgehakt ??!

    Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...
  5. Suche Ersatzreflektor hinten links

    Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...