Quitschen aus dem rechten Schloss der Rücklehnenverriegelung, Knarzen vom B-Säulenbereich links ( Pi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von dj-superb-2, 21.02.2012.

  1. #1 dj-superb-2, 21.02.2012
    dj-superb-2

    dj-superb-2

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Habe jetzt im Winter nach langen Monaten mal eine Fahrt ohne Auto-Radio gemacht.

    Ich muss sagen bin etwas unzufrieden. Nun sind 45.000 km runter und der Wagen zeigt erste Alterserscheinungen.

    Ein Quitschen aus der rechten Verriegelung der umklapbaren Sitze hinten, Knarzen von der Klavierlackabdeckung links außen,ein Plastikknacken aus der linken B-Säule und linken Fahrertür, und ein metalisches Knacken aus dem Bereich des Lenkgestänges in der Fahrerkabine. Dies hat mit Premium Nichts zu tun..........

    Zum Glück gibts bisher noch keine grossen Defekte.


    Meine Frag ist nun folgende, wie gross sind die Chancen dass es der Freundliche , bei noch laufender Garantie , schaft die Probleme zu beseitigen.
    Ich befürchte das der Abbau der Türverkleidung und B-Säule , Lenksäule mit der Gefahr der Beschädigung vom Lack und des Kabelbaumes verbunden ist.

    Hat jemand die Anleitung für den Abbau der Klavierlackabdeckung , der B-Säuklenabdeckung und der Rücklehenverriegelung rechts hinten als PDF ? Würde es wahrscheinlich im Frühlig selbst versuchen wenn die Anleitung sich als informativ erweist.

    Wer hat seine Türen und wo mit vorallem, von Plastikknackgeräuschen berfeit, abgedämmt. Welche möglichkeiten gibt es , die funktionierende Rücklehnenverriegelung vom Quitschen zu befreien. Ich trauen dem Werkstattmeister es nicht zu all die Probleme abzustellen ohne weitere zu verursachen.

    PS: Was kostet der Innenraumfilterwechsel der Klimaanlage + Bremsflüssigkeitswechsel ohne Inspektion ca ????


    Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Cheers !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quitschen aus dem rechten Schloss der Rücklehnenverriegelung, Knarzen vom B-Säulenbereich links ( Pi

Die Seite wird geladen...

Quitschen aus dem rechten Schloss der Rücklehnenverriegelung, Knarzen vom B-Säulenbereich links ( Pi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...