Quitschen an der Vorderachse

Diskutiere Quitschen an der Vorderachse im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @all, an meinem RS TFSI höre ich seit ein paar Tagen leichte Quitschgeräusche an der Vorderachse. Meines Erachtens ist es zu regestrieren...

  1. #1 Ricola7, 15.08.2007
    Ricola7

    Ricola7

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi TFSI RS
    Hallo @all,

    an meinem RS TFSI höre ich seit ein paar Tagen leichte Quitschgeräusche an der Vorderachse. Meines Erachtens ist es zu regestrieren wenn der Dämpfer eintaucht. Habt ihr auch schonmal so was bemerkt.

     
  2. #2 fabia12, 15.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein leider noch nicht untergekommen das was quitschen könnte beim Oct2. Muss auch sagen das die Vorderachse vom neuen bis jetzt noch nie probleme macht, was ich zumindestens sagen kann. Schonmal in der Werkstatt gewesen???


    Mfg Fabia12
     
  3. #3 Octavia RS TDI, 16.08.2007
    Octavia RS TDI

    Octavia RS TDI Guest

    Ich hab den RS TDI und dieses Quitschen ist seit dem ersten Tag da!

    Bei mir ist es aber eindeutig das Dämpfergeräusch!Es stört jetzt nicht, aber schon komisch wie laut man die Dämpfer hören kann! Denke aber mal, dass es normal ist!

    ?-(
     
  4. #4 Ricola7, 18.08.2007
    Ricola7

    Ricola7

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi TFSI RS
    Hallo @all

    war nicht in der Werkstatt, und am besten höre ich es wenn ich nah an einer Mauer mit offenem Fenster vorbeifahre. Es ist nicht sonderlich laut aber man kann es wie beschrieben wahrnehmen.
     
Thema:

Quitschen an der Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Quitschen an der Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Vorderachse ablasten - Nachteile?

    Vorderachse ablasten - Nachteile?: Hi, ich möchte meinen Octavia 3 Kombi (2.0 TDI, 150PS - 4x4 ohne schlechtwegepaket) höherlegen. Die Einzigste, legale und eintragbare Variante...
  2. Frage zur Bremse der Vorderachse

    Frage zur Bremse der Vorderachse: Hallo Community, ich möchte bei meinem 1,2 HTP mit 54 PS die Bremsen vorne wechseln. Nun ist meine Frage ob die Bremssteine einen...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht

    PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht: Servus, Meine vorderen Bremsscheiben müssen gewechselt werden. Leider fehlt mir die die PR Nummer. Ich weiß nicht welche ich nehmen muss da...
  5. Vorderachse Superb 2

    Vorderachse Superb 2: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Superb 2. In Frage kommen TDI mit 140/170 PS DSG. Bzw. die Allradvariante mit TDI und DSG. Bei Golf 5 gibt...