Quitschen an der Vorderachse

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Ricola7, 15.08.2007.

1. #1 Ricola7, 15.08.2007
    Ricola7

Ricola7

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi TFSI RS
    Hallo @all,

an meinem RS TFSI höre ich seit ein paar Tagen leichte Quitschgeräusche an der Vorderachse. Meines Erachtens ist es zu regestrieren wenn der Dämpfer eintaucht. Habt ihr auch schonmal so was bemerkt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 15.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein leider noch nicht untergekommen das was quitschen könnte beim Oct2. Muss auch sagen das die Vorderachse vom neuen bis jetzt noch nie probleme macht, was ich zumindestens sagen kann. Schonmal in der Werkstatt gewesen???

Mfg Fabia12

4. #3 Octavia RS TDI, 16.08.2007
    Octavia RS TDI

Octavia RS TDI Guest

Ich hab den RS TDI und dieses Quitschen ist seit dem ersten Tag da!

Bei mir ist es aber eindeutig das Dämpfergeräusch!Es stört jetzt nicht, aber schon komisch wie laut man die Dämpfer hören kann! Denke aber mal, dass es normal ist!

?-(

5. #4 Ricola7, 18.08.2007
    Ricola7

Ricola7

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi TFSI RS
    Hallo @all

war nicht in der Werkstatt, und am besten höre ich es wenn ich nah an einer Mauer mit offenem Fenster vorbeifahre. Es ist nicht sonderlich laut aber man kann es wie beschrieben wahrnehmen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quitschen an der Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Quitschen an der Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  2. PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht

PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht: Servus, Meine vorderen Bremsscheiben müssen gewechselt werden. Leider fehlt mir die die PR Nummer. Ich weiß nicht welche ich nehmen muss da...
  3. Vorderachse Superb 2

Vorderachse Superb 2: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Superb 2. In Frage kommen TDI mit 140/170 PS DSG. Bzw. die Allradvariante mit TDI und DSG. Bei Golf 5 gibt...
  4. Klappern Vorderachse Rechts

Klappern Vorderachse Rechts: die 190 tkm machen sich langsam an meinem Dicken bemerkbar. habe bei Rechts und Links einschlagen immer einen Klack bzw. ein klappern auf der...
  5. Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse

Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse: Baue gerade mein Gewindefahrwerk aus und scheine einen Knoten im Kopf zu haben, hat einer ein Bild oder Zeichnung, Teilekatalog vom kompletten...