Quitschen an der Vorderachse

Diskutiere Quitschen an der Vorderachse im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe gemeinde, Habe beim meinen Octi das Problem, dass ich ein quitschen habe wenn es trocken ist. Bei Regen keinerlei Probleme. Skoda meinte...

  1. #1 turbo fan, 27.05.2005
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Liebe gemeinde,

    Habe beim meinen Octi das Problem, dass ich ein quitschen habe wenn es trocken ist.
    Bei Regen keinerlei Probleme.
    Skoda meinte das der Kühler am Kühler der klimaanlage reiben würde.
    war deswegen schon 4mal in der Werkstatt.Sie bekommen es einfach nicht hin.
    Nun meine Frage:

    Habt Ihr auch solche Probleme und wenn ja wie habt ihr sie behoben.
    Es ist echt nervig dieses Geräusch

    Vielen dank im voraus

    turbo fan
     
  2. #2 turbo fan, 24.07.2005
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Feunde!!!

    Nach meinem 8. Besuch(nach 1nem Jahr) beim Freundlichen haben Sie nun endlich den Fehler gefunden.
    Das Quitschen kam vom Regler fr die Xenonscheinwerfer. Dieser war zu hoch eingestellt, sodass er an einem Schutzblech gerieben hat.

    Hattet Ihr damit auch schon Probleme oder bin ich der einzige der mit einem Neuwagen rumgefahren ist der quitsch wie nen alter Schuppkarren.
     
Thema: Quitschen an der Vorderachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traggelenk quitschen skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Quitschen an der Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  2. PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt

    PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgende PR Nummern zu meinem Octavia 3 und den Bremsen hier im Forum gefunden: Bremse vorn (PR-1ZE) Bremse vorn...
  3. Vorderachse ablasten - Nachteile?

    Vorderachse ablasten - Nachteile?: Hi, ich möchte meinen Octavia 3 Kombi (2.0 TDI, 150PS - 4x4 ohne schlechtwegepaket) höherlegen. Die Einzigste, legale und eintragbare Variante...
  4. Frage zur Bremse der Vorderachse

    Frage zur Bremse der Vorderachse: Hallo Community, ich möchte bei meinem 1,2 HTP mit 54 PS die Bremsen vorne wechseln. Nun ist meine Frage ob die Bremssteine einen...
  5. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...