Quitschen an der Vorderachse

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von turbo fan, 27.05.2005.

1. #1 turbo fan, 27.05.2005
    turbo fan

turbo fan

Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Liebe gemeinde,

Habe beim meinen Octi das Problem, dass ich ein quitschen habe wenn es trocken ist.
    Bei Regen keinerlei Probleme.
    Skoda meinte das der Kühler am Kühler der klimaanlage reiben würde.
    war deswegen schon 4mal in der Werkstatt.Sie bekommen es einfach nicht hin.
    Nun meine Frage:

Habt Ihr auch solche Probleme und wenn ja wie habt ihr sie behoben.
    Es ist echt nervig dieses Geräusch

Vielen dank im voraus

turbo fan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo fan, 24.07.2005
    turbo fan

turbo fan

Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Feunde!!!

Nach meinem 8. Besuch(nach 1nem Jahr) beim Freundlichen haben Sie nun endlich den Fehler gefunden.
    Das Quitschen kam vom Regler fr die Xenonscheinwerfer. Dieser war zu hoch eingestellt, sodass er an einem Schutzblech gerieben hat.

Hattet Ihr damit auch schon Probleme oder bin ich der einzige der mit einem Neuwagen rumgefahren ist der quitsch wie nen alter Schuppkarren.

Thema: Quitschen an der Vorderachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traggelenk quitschen skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Quitschen an der Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  2. PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht

PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht: Servus, Meine vorderen Bremsscheiben müssen gewechselt werden. Leider fehlt mir die die PR Nummer. Ich weiß nicht welche ich nehmen muss da...
  3. Vorderachse Superb 2

Vorderachse Superb 2: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Superb 2. In Frage kommen TDI mit 140/170 PS DSG. Bzw. die Allradvariante mit TDI und DSG. Bei Golf 5 gibt...
  4. Klappern Vorderachse Rechts

Klappern Vorderachse Rechts: die 190 tkm machen sich langsam an meinem Dicken bemerkbar. habe bei Rechts und Links einschlagen immer einen Klack bzw. ein klappern auf der...
  5. Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse

Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse: Baue gerade mein Gewindefahrwerk aus und scheine einen Knoten im Kopf zu haben, hat einer ein Bild oder Zeichnung, Teilekatalog vom kompletten...