Quincy 425

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von quincy, 03.12.2010.

  1. quincy

    quincy

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend an Alle

    Ich wollt mich mal kurz vorstellen bevor ich euch mit meiner Frage nerve .
    Also gut ich komme aus dem nördlichen Brandenburg aus der Nähe von Wittstock . Und bin 43 jahre ald und schrabe und fahre Touren AWO´s .

    Hier mal was nur mal so zum kucken

    gruss

    quincy
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 04.12.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Da hast Du ja schöne "Spielzeuge" an dene Du rumschrauben kannst.
     
  4. quincy

    quincy

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nabend

    Freud mich wenn sie dir gefallen . Nur laufen sollen sie auch . Und die Eine macht zur Zeit etwas Probleme . Sie ist Kolbenkrank .Das ist auch der Grund warum ich dringens Informationen von euch über die verbauten Kolben ( 75,5mm ,flacher kolbenboden , ohne Ventiltaschen) im Favorit brauche bzw. in welchen Motortyp sie verbaut wurden .Ich meine es sollte sich um die letzten Motoren (68 PS) mit nassen Buchsen handeln . Kann das Jemand von euch bestätigen ?

    gruss

    quincy
     
Thema:

Quincy 425