Quincy 425

Diskutiere Quincy 425 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo und guten Abend an Alle Ich wollt mich mal kurz vorstellen bevor ich euch mit meiner Frage nerve . Also gut ich komme aus dem nördlichen...

quincy

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo und guten Abend an Alle

Ich wollt mich mal kurz vorstellen bevor ich euch mit meiner Frage nerve .
Also gut ich komme aus dem nördlichen Brandenburg aus der Nähe von Wittstock . Und bin 43 jahre ald und schrabe und fahre Touren AWO´s .

Hier mal was nur mal so zum kucken

gruss

quincy
 

Anhänge

  • 030.jpg
    030.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 40
  • 63400004.JPG
    63400004.JPG
    158 KB · Aufrufe: 44
#
schau mal hier: Quincy 425. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum.

Da hast Du ja schöne "Spielzeuge" an dene Du rumschrauben kannst.
 

quincy

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
7
Zustimmungen
0
nabend

Freud mich wenn sie dir gefallen . Nur laufen sollen sie auch . Und die Eine macht zur Zeit etwas Probleme . Sie ist Kolbenkrank .Das ist auch der Grund warum ich dringens Informationen von euch über die verbauten Kolben ( 75,5mm ,flacher kolbenboden , ohne Ventiltaschen) im Favorit brauche bzw. in welchen Motortyp sie verbaut wurden .Ich meine es sollte sich um die letzten Motoren (68 PS) mit nassen Buchsen handeln . Kann das Jemand von euch bestätigen ?

gruss

quincy
 
Thema:

Quincy 425

Quincy 425 - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo zusammen, Ich hoffe ich mache es richtig;) Bin neu hier und würde mich auch gerne vorstellen. Ich heiße Ralf bin 32 und komme aus dem...
Hallo aus Fulda: Ich wollte mich auch Mal kurz vorstellen. Bin der Christian, 36 Jahre alt und komme aus Künzell bei Fulda. Bin bis vor Kurzem einen Octavia 1Z RS...
Hallo zusammen: Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Markus und komme aus Ingolstadt. Das ist mein erster skoda und auch zugleich mein erster...
Ich sag dann auch mal Hallo...: und möchte mich hier kurz vorstellen, weil sich sowas ja schließlich gehört. Seit gestern Besitzer eines Skoda Scala Drive 125 G-Tec geholt vom...
Hansworscht und sein zukünftiges Wägelchen: Ich wollte mich kurz der Skodagemeinde vorstellen. Ich bin der Marco, ca.34Jahre alt und komme aus der Nähe von Chemnitz. Ich komme in den...
Oben