Quincy 425

Diskutiere Quincy 425 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo und guten Abend an Alle Ich wollt mich mal kurz vorstellen bevor ich euch mit meiner Frage nerve . Also gut ich komme aus dem nördlichen...

quincy

Hallo und guten Abend an Alle

Ich wollt mich mal kurz vorstellen bevor ich euch mit meiner Frage nerve .
Also gut ich komme aus dem nördlichen Brandenburg aus der Nähe von Wittstock . Und bin 43 jahre ald und schrabe und fahre Touren AWO´s .

Hier mal was nur mal so zum kucken

gruss

quincy

Anhänge

• 030.jpg
    030.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 40
  • 63400004.JPG
    63400004.JPG
    158 KB · Aufrufe: 44
#
schau mal hier: Quincy 425. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum.

Da hast Du ja schöne "Spielzeuge" an dene Du rumschrauben kannst.

quincy

nabend

Freud mich wenn sie dir gefallen . Nur laufen sollen sie auch . Und die Eine macht zur Zeit etwas Probleme . Sie ist Kolbenkrank .Das ist auch der Grund warum ich dringens Informationen von euch über die verbauten Kolben ( 75,5mm ,flacher kolbenboden , ohne Ventiltaschen) im Favorit brauche bzw. in welchen Motortyp sie verbaut wurden .Ich meine es sollte sich um die letzten Motoren (68 PS) mit nassen Buchsen handeln . Kann das Jemand von euch bestätigen ?

gruss

quincy

Thema:

Quincy 425

Quincy 425 - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo zusammen, Ich hoffe ich mache es richtig;) Bin neu hier und würde mich auch gerne vorstellen. Ich heiße Ralf bin 32 und komme aus dem...
Hallo aus Fulda: Ich wollte mich auch Mal kurz vorstellen. Bin der Christian, 36 Jahre alt und komme aus Künzell bei Fulda. Bin bis vor Kurzem einen Octavia 1Z RS...
Hallo zusammen: Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Markus und komme aus Ingolstadt. Das ist mein erster skoda und auch zugleich mein erster...
Ich sag dann auch mal Hallo...: und möchte mich hier kurz vorstellen, weil sich sowas ja schließlich gehört. Seit gestern Besitzer eines Skoda Scala Drive 125 G-Tec geholt vom...
Hansworscht und sein zukünftiges Wägelchen: Ich wollte mich kurz der Skodagemeinde vorstellen. Ich bin der Marco, ca.34Jahre alt und komme aus der Nähe von Chemnitz. Ich komme in den...
Oben