quietschtende Stoßdämpfer

Diskutiere quietschtende Stoßdämpfer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @all! Meine Stoßdämpfer vorne quietschen bei jeder holprigen stelle, obwohl ich die erst vor 6 Monaten gewechselt habe. Hat jemand ne Ahnung...

  1. #1 Feli_Racer, 23.05.2004
    Feli_Racer

    Feli_Racer Guest

    Hallo @all! Meine Stoßdämpfer vorne quietschen bei jeder holprigen stelle, obwohl ich die erst vor 6 Monaten gewechselt habe. Hat jemand ne Ahnung wie ich das quietschen wirder wegbekomme, das geht mir nämlich schön langarm wo hin ... !!!

    LG

    Feli Racer
     
  2. #2 Skoda Felicia Fahrer, 30.08.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Hab ich auch so ein Quietschen in den Stoßdämpfern, hat jetzt vielleicht jemand ne Idee wie ich es weg mach
     
  3. #3 felicianer, 30.08.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.038
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Probiers erstmal mit Caramba auf Domlager, Querlenkergummis etc... sollte helfen. Bei Bedarf dann tauschen.
     
  4. crusty

    crusty Guest

    du meinst sprühöl. oder? denn caramba hat doch auch andere produkte :D
     
  5. #5 felicianer, 07.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.038
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    ja Sprühöl. WD40 geht auch
     
  6. #6 Skoda Felicia Fahrer, 07.09.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wenn ich Langsam über Unebenheiten fahre hört es sich auch so an wie Vom Bürostuhl dieses Hoch und runter Geräusch des Gashebers :|
     
Thema:

quietschtende Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

quietschtende Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer und Domlager

    Stoßdämpfer und Domlager: Hallo Leute, im Normalfall beschwer ich mich ja nicht über Werkstattkosten aber mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht bei dem mir die...
  2. Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC

    Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC: Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe, hier die Geschichte in Kurzform: Seit kurzem "hüpft" mein rechtes Vorderrad spürbar auf und...
  3. Verkauft Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn

    Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn: Hallo zusammen, ich habe von meinem damaligen Fabia 6Y Kombi noch Dämpfer und Federn im Keller liegen. Möchte die noch jemand verwerten? Standort...
  4. Privatverkauf Neue Stoßdämpfer hinten für Fabia mit Sportfahrwerk

    Neue Stoßdämpfer hinten für Fabia mit Sportfahrwerk: Nachdem der Fabia Greenline einem Unfall zum Opfer gefallen ist, vor ich die Stoßdämpfer hinten getauscht habe, sind selbige über: Sachs 280 565,...
  5. Wann neue Stoßdämpfer?

    Wann neue Stoßdämpfer?: Hallo Zusammen, fahre einen Octi 2, Bj 07, Tdi, 180tsd gelaufen. Ich werde, weil das Auto schon häufiger durchgeschlagen hat. ein...