quietschtende Stoßdämpfer

Diskutiere quietschtende Stoßdämpfer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @all! Meine Stoßdämpfer vorne quietschen bei jeder holprigen stelle, obwohl ich die erst vor 6 Monaten gewechselt habe. Hat jemand ne Ahnung...

  1. #1 Feli_Racer, 23.05.2004
    Feli_Racer

    Feli_Racer Guest

    Hallo @all! Meine Stoßdämpfer vorne quietschen bei jeder holprigen stelle, obwohl ich die erst vor 6 Monaten gewechselt habe. Hat jemand ne Ahnung wie ich das quietschen wirder wegbekomme, das geht mir nämlich schön langarm wo hin ... !!!

    LG

    Feli Racer
     
  2. #2 Skoda Felicia Fahrer, 30.08.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Hab ich auch so ein Quietschen in den Stoßdämpfern, hat jetzt vielleicht jemand ne Idee wie ich es weg mach
     
  3. #3 felicianer, 30.08.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Probiers erstmal mit Caramba auf Domlager, Querlenkergummis etc... sollte helfen. Bei Bedarf dann tauschen.
     
  4. crusty

    crusty Guest

    du meinst sprühöl. oder? denn caramba hat doch auch andere produkte :D
     
  5. #5 felicianer, 07.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    ja Sprühöl. WD40 geht auch
     
  6. #6 Skoda Felicia Fahrer, 07.09.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wenn ich Langsam über Unebenheiten fahre hört es sich auch so an wie Vom Bürostuhl dieses Hoch und runter Geräusch des Gashebers :|
     
Thema:

quietschtende Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

quietschtende Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer hinten - Kraftstofffilter

    Stoßdämpfer hinten - Kraftstofffilter: Ich habe Ende der letzten Woche die 180Tkm Inspektion in einer freien Werkstatt machen lassen. Neben dem Wechsel der Öle und Filter wurden auch...
  2. Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung

    Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung: Hallo, Ich muss bei meinen Skodi die hinteren Stoßdämpfer austauschen. Leider konnte ich zu den befestigungsschrauben und muttern nur den...
  3. Stoßdämpfer - Schutz gerissen

    Stoßdämpfer - Schutz gerissen: Hallo Leute, ich bin ein echter Rookie, was Autos angeht. Bei meinem Skoda Fabia, sah ich plötzlich an den Stoßdämpfern, dass diese...
  4. Stoßdämpfer ölig? Alles normal

    Stoßdämpfer ölig? Alles normal: Hallöchen, Ich habe folgendes Problem mit unseren Octavia III. Im Oktober 2016 haben wir unsere Winterreifen aufgezogen und festgestellt das der...
  5. Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager

    Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager: Hallo zusammen Ich bin neu und besitze einen Skoda Pick up 1999 , So da die Vorderachse total hinüber war incl. antriebswellengelenk habe ich...