quietschtende mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Autohaus Langens, 18.01.2005.

1. #1 Autohaus Langens, 18.01.2005
    Autohaus Langens

Autohaus Langens Guest

Hallo ich hab folgendes kleines Problem mit einem

Superb Elegance
    Baujahr 2004

und zwar quietscht die Mittelarmlehne, obwohl sämtliche mit Schmierstoffen auszustattenden teile ausreichend geschmiert worden sind.

hatte vielleicht einer von euch das gleiche Problem und weiß rat?

Schon mal danke für eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 landcruiser95, 18.01.2005
    landcruiser95

landcruiser95 Guest

olle kamellen, bitte suchen, auch wenn es mühe macht ...

Thema:

quietschtende mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

quietschtende mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  2. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  3. Privatverkauf Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU

Fabia III Mittelarmlehne 6V0061123 NEU: Hallo, ich verkaufe neue MAL (Original Skoda Auto, Teilnummer 6V0061123), es ist kompatibel mit Fabia III. Es ist NEUe, es hat nur einen 3 cm...
  4. Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-)

Welche Mittelarmlehne? Bilder bitte :-): Hallo Zusammen, ich forsche nun seit Tagen, welche der wertigeren Mittelarmlehnen demnächst in meinem CitiGo zum Einsatz kommen sollen – dazu...
  5. Suche Fabia III Mittelarmlehne

Fabia III Mittelarmlehne: Suche eine Original Mittelarmlehne für den F3 Combi. Vielleicht hat jemand eine abzugeben :)