Quietschendes Lenkrad

Diskutiere Quietschendes Lenkrad im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, fahre seit 2 Monaten nen Kodiaq und habe von anfang an so ein quietschen beim lenken. Das Geräusch kommt direkt vom Lenkrad und hört man...

1. devoma

devoma

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil 190PS TDI
    Hallo,
    fahre seit 2 Monaten nen Kodiaq und habe von anfang an so ein quietschen beim lenken.
    Das Geräusch kommt direkt vom Lenkrad und hört man nur beim langsam fahren unter ca. 20 km/h.
    Hat jemand auch dieses problem ?

Gruß

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    143000
    Wird vermutlich der Schleifring/Wickelfeder sein.

Zum Händler reklamieren

3. devoma

devoma

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil 190PS TDI
    ok danke. dann werd ich da mal vorbeifahren müssen

Thema:

Quietschendes Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Quietschendes Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Skoda Oktavia RS Diesel Bj 2016 quietschende Geräusch im Motorraum beim kaltstart.e

Skoda Oktavia RS Diesel Bj 2016 quietschende Geräusch im Motorraum beim kaltstart.e: Hallo Gemeinde, ich benötige euren erfahrenen Tipp . mir ist aufgefallen das beim kaltstarten im Motorraum links da wo sich keilrimen,...
  2. Sehr laut quietschende Bremsen beim sanften bremsen, von woher kann das kommen?

Sehr laut quietschende Bremsen beim sanften bremsen, von woher kann das kommen?: Hallo zusammen, ich poste mal hier, da ich denke dass es auch fahrzeugübergreifend ist, wenn nicht bitte Verschieben. Konkretes Fahrzeug Skoda...
  3. 2,0 TDI DSG quietschendes Geräusch beim Anfahren - Motor kalt

2,0 TDI DSG quietschendes Geräusch beim Anfahren - Motor kalt: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein unangenehmes Geräusch beim Anfahren. Es ist eine Art Quietschen und kommt bei folgenden...
  4. Anfahren...mit anderen Reifen trotz ASR quietschende Reifen

Anfahren...mit anderen Reifen trotz ASR quietschende Reifen: Moin, banales Thema, kein Problem, aber interessiert mich trotzdem: mir ist heute (und auch die Tage davor, seitdem ich am Wochenende von SR auf...
  5. Quietschendes Lenkrad - Reiben des Plastik/Stoff

Quietschendes Lenkrad - Reiben des Plastik/Stoff: Hallo zusammen, seit einer Weile quietsch mein Lenkrad beim lenken. So wie mir es scheint kommt es direkt von der Stelle, wo das Lenkrad selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden