Quietschendes Kupplungspedal

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Maxtor76, 24.07.2016.

  1. #1 Maxtor76, 24.07.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Da das Thema "quietschendes Gaspedal" vom TE geschlossen wurde :huh:, hier mal die Möglichkeit sich über das quietschende Kupplungspedal auszutauschen.

    Also, bei mir quietscht das Kupplungspedal definitiv bei Temperaturen über 20 Grad.

    Silikonspray soll ja erstmal Abhilfe schaffen, aber ist dies auf Dauer eine gute Lösung und ist damit auf Dauer Ruhe?

    Oder doch lieber direkt zum :) und wechseln lassen?

    Gruß Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda fabia3, 24.07.2016
    skoda fabia3

    skoda fabia3

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI 110PS ` Ambition´ Laser Weiss
    diese problem habe ich auch gehabt ...bin zum :) händler gegangen und habe das auf garantie machen lassen..seit dem habe ich ruhe
     
  4. #3 Schorsch-Fabia, 24.07.2016
    Schorsch-Fabia

    Schorsch-Fabia

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Max

    wenn auch das Thema "quitschendes Gaspedal" geschlossen wurde, empfehle ich jedem Interessierten das geschlossene Thema zu beachten und komplett zu lesen. Da dürfte jeder fündig werden. Insbesondere der Einsatz von Silikonspray in der Kunststoff -pedalerie beim Fabia

    Einen schönen Sontag noch

    Schöne Grüße
     
  5. mb1019

    mb1019

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    116
    bei uns wurde auch das Pedal gewchselt ...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Quietschendes Kupplungspedal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kupplungspedal quietscht

    ,
  2. Kupplungspedal quietscht skoda fabia

    ,
  3. quietschendes kupplungspedal

    ,
  4. quietschendes kupplungspedal fabia
Die Seite wird geladen...

Quietschendes Kupplungspedal - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3, 2,0/190PS. Kupplungspedal pulsiert

    Skoda Superb 3, 2,0/190PS. Kupplungspedal pulsiert: Moin an alle Superb-Fahrer:) es geht um meinen Superb 3 mit Handschaltung. Beim sehr leichten Drauftretten aufs Kupplulgspedal erfolgt eine...
  2. Octavia 3 Kupplungspedal knackt, knarrt

    Octavia 3 Kupplungspedal knackt, knarrt: Hallo zusammen, bin neu hier und ich hab ein Problem das mich unheimlich nervt, habe dieses Jahr meinen Octavia 3 1,8 TSI 180ps bekommen und bis...
  3. quietschendes Gaspedal

    quietschendes Gaspedal: Ihr solltet schon den gesamten Thread lesen, sonst könnte der Eindruck entstehen das die Teilnnehmer mit dem Kupplungspedal hier ignoriert werden....
  4. Quietschendes Geräusch Skoda Octavia 2.0TDI BJ2012

    Quietschendes Geräusch Skoda Octavia 2.0TDI BJ2012: Liebe Community Ich besitze seit 2 Monaten einen gebrauchten (85tkm) Skoda Octavia 2.0TDI Automat, welcher bei lieben VW Händler erstanden...
  5. quietschendes Geräusch

    quietschendes Geräusch: Ich fahre einen O3, 1,4TSI (BJ 6/15) mit DSG. Bei kalten Temperaturen bemerke ich manchmal ein Geräusch, dass sich anhört wie (früher) ein...