quietschendes Gaspedal

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Schorsch-Fabia, 24.07.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schorsch-Fabia, 24.07.2016
    Schorsch-Fabia

    Schorsch-Fabia

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ihr solltet schon den gesamten Thread lesen, sonst könnte der Eindruck entstehen das die Teilnnehmer mit dem Kupplungspedal hier ignoriert werden. Und ja es ging ums Gaspedal und die in Kunststoff gelagerte Pedalerie. Ich glsube da spielt es keine Rolle ob das Pedal Gas oder Kupplung bedient. Beim Gaspedal handelt es sich um eine Einheit, d.h. Tausch komplett. Beim Kupplungspedal gibt es nahezu 26 Teile. Und Skoda tauscht nur die betroffenen Teile welche das Quitschgeräuscht verursacht.


    Schönen Tag noch Ihr Experten
     
    skoda11 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorsch-Fabia, 24.07.2016
    Schorsch-Fabia

    Schorsch-Fabia

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8

    Ach ja für alle unbeteiligten es ging um die letzte Antwort aus dem warum auch immer geschlossenen Thread von Topgun275 und dathobi. "Quitschendes Gaspedal"
     
  4. #3 Maxtor76, 24.07.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
Thema:

quietschendes Gaspedal

Die Seite wird geladen...

quietschendes Gaspedal - Ähnliche Themen

  1. Quietschendes Kupplungspedal

    Quietschendes Kupplungspedal: Da das Thema "quietschendes Gaspedal" vom TE geschlossen wurde :huh:, hier mal die Möglichkeit sich über das quietschende Kupplungspedal...
  2. Zitterndes Gaspedal Skoda Fabia 3

    Zitterndes Gaspedal Skoda Fabia 3: Hallo, ich habe seit knapp einem halben Jahr einen Fabia NJ3. (1,2 TSI 90PS) Immer morgens wenn ich rückwärts aus der Garage fahren möchte (der...
  3. Latenz(Verzögerung) beim Gaspedal

    Latenz(Verzögerung) beim Gaspedal: Hallo, seit letzter Woche bin ich Besitzer einer Superb III Limousine Diesel 150 PS manuelle Schaltung. Davor hatte ich den Superb II Kombi Diesel...
  4. Warum hat der Neue ein hängendes Gaspedal?

    Warum hat der Neue ein hängendes Gaspedal?: Hallo zusammen, entschuldigt bitte vorab, falls es dazu schon einen Thread gibt, aber wenn, dann habe ich ihn nicht finden können... Ich, als...
  5. Pimp my Gaspedal!

    Pimp my Gaspedal!: Hallo Forengemeinde! Ich fahre seit April 2013 meinen Fabia II Family mit dem 77kw Dieselaggregat. Grundsätzlich bin ich mit dem Auto wirklich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.