Quietschende Stossdämpfer?

Diskutiere Quietschende Stossdämpfer? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in letzter Zeit quietscht mein Stossdämpfer (Beifahrerseite) wenn ich über Kopfsteinpflaster o.ä. fahre, muss ich mir da irgendwelche...

  1. #1 Panzerjogi, 23.05.2007
    Panzerjogi

    Panzerjogi

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    Hallo, in letzter Zeit quietscht mein Stossdämpfer (Beifahrerseite) wenn ich über Kopfsteinpflaster o.ä. fahre, muss ich mir da irgendwelche gedanken machen?Beim Stossdämpfertest vor 2 Monaten war noch alles iO. Vielleicht kennst sich ja einer von euch damit aus...
     
  2. Bieber

    Bieber Guest

    Hey,
    biste dir sicher das es die Stoßdämpfer sind hatte auch ein Quitschen wo ich dachte das es die Stoßdämpfer sind. Waren es aber nicht sondern meine mittlere Auspuff halterung war weg gerostet und hat das Geräusch verursacht. Tipp von Mir einfach mal auf Hebebühne und nachschauen
    :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
     
  3. #3 BadischerKing, 23.05.2007
    BadischerKing

    BadischerKing Guest

    also bei mir waren es die Bremsscheiben ^^

    der Typ in der Werkstatt hat auch gemeint das es die Stoßdämpfer sind ^^

    waren aber doch dann die Bremsen


    also wichtig nach schauen nicht das da was ist !!!!!!!!!!!!

    :frage:
    ade :gruenwink:
     
  4. #4 Panzerjogi, 23.05.2007
    Panzerjogi

    Panzerjogi

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    also des mit der halterung würde sogar sinn machen, als ich letztens unterm auto stand,so die eine halterung aus, als ob die einer gegrillt hätte, die bremsen sind noch relativ neu und dann würde es ja nur quietschen wenn ich bremse oder?naja werd freitag mal in die werkstatt..
     
Thema: Quietschende Stossdämpfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Quietschende Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Quietschende Stossdämpfer? - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer hinten - Kraftstofffilter

    Stoßdämpfer hinten - Kraftstofffilter: Ich habe Ende der letzten Woche die 180Tkm Inspektion in einer freien Werkstatt machen lassen. Neben dem Wechsel der Öle und Filter wurden auch...
  2. Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung

    Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung: Hallo, Ich muss bei meinen Skodi die hinteren Stoßdämpfer austauschen. Leider konnte ich zu den befestigungsschrauben und muttern nur den...
  3. Stoßdämpfer - Schutz gerissen

    Stoßdämpfer - Schutz gerissen: Hallo Leute, ich bin ein echter Rookie, was Autos angeht. Bei meinem Skoda Fabia, sah ich plötzlich an den Stoßdämpfern, dass diese...
  4. Stoßdämpfer ölig? Alles normal

    Stoßdämpfer ölig? Alles normal: Hallöchen, Ich habe folgendes Problem mit unseren Octavia III. Im Oktober 2016 haben wir unsere Winterreifen aufgezogen und festgestellt das der...
  5. Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager

    Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager: Hallo zusammen Ich bin neu und besitze einen Skoda Pick up 1999 , So da die Vorderachse total hinüber war incl. antriebswellengelenk habe ich...