Quietschende Stossdämpfer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Panzerjogi, 23.05.2007.

  1. #1 Panzerjogi, 23.05.2007
    Panzerjogi

    Panzerjogi

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    Hallo, in letzter Zeit quietscht mein Stossdämpfer (Beifahrerseite) wenn ich über Kopfsteinpflaster o.ä. fahre, muss ich mir da irgendwelche gedanken machen?Beim Stossdämpfertest vor 2 Monaten war noch alles iO. Vielleicht kennst sich ja einer von euch damit aus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bieber

    Bieber Guest

    Hey,
    biste dir sicher das es die Stoßdämpfer sind hatte auch ein Quitschen wo ich dachte das es die Stoßdämpfer sind. Waren es aber nicht sondern meine mittlere Auspuff halterung war weg gerostet und hat das Geräusch verursacht. Tipp von Mir einfach mal auf Hebebühne und nachschauen
    :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
     
  4. #3 BadischerKing, 23.05.2007
    BadischerKing

    BadischerKing Guest

    also bei mir waren es die Bremsscheiben ^^

    der Typ in der Werkstatt hat auch gemeint das es die Stoßdämpfer sind ^^

    waren aber doch dann die Bremsen


    also wichtig nach schauen nicht das da was ist !!!!!!!!!!!!

    :frage:
    ade :gruenwink:
     
  5. #4 Panzerjogi, 23.05.2007
    Panzerjogi

    Panzerjogi

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    also des mit der halterung würde sogar sinn machen, als ich letztens unterm auto stand,so die eine halterung aus, als ob die einer gegrillt hätte, die bremsen sind noch relativ neu und dann würde es ja nur quietschen wenn ich bremse oder?naja werd freitag mal in die werkstatt..
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Quietschende Stossdämpfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Quietschende Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Quietschende Stossdämpfer? - Ähnliche Themen

  1. Neue Stoßdämpfer im Scout

    Neue Stoßdämpfer im Scout: Hallo, habe Heute endlich, die neuen Stoßdämpfer eingebaut bekommen. Nach erster Testfahrt hat es sich gelohnt. Auch wenn mich das ganz viele...
  2. Knarzende Stoßdämpfer

    Knarzende Stoßdämpfer: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass die Stoßdämpfer (vorn) meines S3 knarzen. Das passiert manchmal, wenn ich sehr langsam durch tiefere...
  3. Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse

    Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse: Baue gerade mein Gewindefahrwerk aus und scheine einen Knoten im Kopf zu haben, hat einer ein Bild oder Zeichnung, Teilekatalog vom kompletten...
  4. Quietschendes Kupplungspedal

    Quietschendes Kupplungspedal: Da das Thema "quietschendes Gaspedal" vom TE geschlossen wurde :huh:, hier mal die Möglichkeit sich über das quietschende Kupplungspedal...
  5. quietschendes Gaspedal

    quietschendes Gaspedal: Ihr solltet schon den gesamten Thread lesen, sonst könnte der Eindruck entstehen das die Teilnnehmer mit dem Kupplungspedal hier ignoriert werden....