Quietschende Stossdämpfer?

Diskutiere Quietschende Stossdämpfer? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in letzter Zeit quietscht mein Stossdämpfer (Beifahrerseite) wenn ich über Kopfsteinpflaster o.ä. fahre, muss ich mir da irgendwelche...

  1. #1 Panzerjogi, 23.05.2007
    Panzerjogi

    Panzerjogi

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    Hallo, in letzter Zeit quietscht mein Stossdämpfer (Beifahrerseite) wenn ich über Kopfsteinpflaster o.ä. fahre, muss ich mir da irgendwelche gedanken machen?Beim Stossdämpfertest vor 2 Monaten war noch alles iO. Vielleicht kennst sich ja einer von euch damit aus...
     
  2. Bieber

    Bieber Guest

    Hey,
    biste dir sicher das es die Stoßdämpfer sind hatte auch ein Quitschen wo ich dachte das es die Stoßdämpfer sind. Waren es aber nicht sondern meine mittlere Auspuff halterung war weg gerostet und hat das Geräusch verursacht. Tipp von Mir einfach mal auf Hebebühne und nachschauen
    :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
     
  3. #3 BadischerKing, 23.05.2007
    BadischerKing

    BadischerKing Guest

    also bei mir waren es die Bremsscheiben ^^

    der Typ in der Werkstatt hat auch gemeint das es die Stoßdämpfer sind ^^

    waren aber doch dann die Bremsen


    also wichtig nach schauen nicht das da was ist !!!!!!!!!!!!

    :frage:
    ade :gruenwink:
     
  4. #4 Panzerjogi, 23.05.2007
    Panzerjogi

    Panzerjogi

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    also des mit der halterung würde sogar sinn machen, als ich letztens unterm auto stand,so die eine halterung aus, als ob die einer gegrillt hätte, die bremsen sind noch relativ neu und dann würde es ja nur quietschen wenn ich bremse oder?naja werd freitag mal in die werkstatt..
     
Thema: Quietschende Stossdämpfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Quietschende Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Quietschende Stossdämpfer? - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer und Domlager

    Stoßdämpfer und Domlager: Hallo Leute, im Normalfall beschwer ich mich ja nicht über Werkstattkosten aber mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht bei dem mir die...
  2. Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC

    Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC: Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe, hier die Geschichte in Kurzform: Seit kurzem "hüpft" mein rechtes Vorderrad spürbar auf und...
  3. Anfahren...mit anderen Reifen trotz ASR quietschende Reifen

    Anfahren...mit anderen Reifen trotz ASR quietschende Reifen: Moin, banales Thema, kein Problem, aber interessiert mich trotzdem: mir ist heute (und auch die Tage davor, seitdem ich am Wochenende von SR auf...
  4. Verkauft Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn

    Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn: Hallo zusammen, ich habe von meinem damaligen Fabia 6Y Kombi noch Dämpfer und Federn im Keller liegen. Möchte die noch jemand verwerten? Standort...
  5. Privatverkauf Neue Stoßdämpfer hinten für Fabia mit Sportfahrwerk

    Neue Stoßdämpfer hinten für Fabia mit Sportfahrwerk: Nachdem der Fabia Greenline einem Unfall zum Opfer gefallen ist, vor ich die Stoßdämpfer hinten getauscht habe, sind selbige über: Sachs 280 565,...