Quietschende Mittelarmlehne im Roomster

Diskutiere Quietschende Mittelarmlehne im Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem neuen Roomster quietscht und knarrt die mittelarmlehne erbärmlich, wenn ich meinem Arm darauf lege X-( . Und nein...mein Arm wiegt...

  1. #1 Knubbel, 11.12.2007
    Knubbel

    Knubbel Guest

    Bei meinem neuen Roomster quietscht und knarrt die mittelarmlehne erbärmlich, wenn ich meinem Arm darauf lege X-( . Und nein...mein Arm wiegt keine Tonne ;-) . Ich glaube die Geräusche kommen vom Schnappverschluß. Die Mittelarmlehne sieht an sich genauso aus, wie die Armlehne in meinem alten Octavia I. Da hat es niemals ein Geräusch gegeben. Habt ihr negative Erfahrungen? Und wenn ja.....kann man sowas beim Händler reklamieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodaneuling, 11.12.2007
    Skodaneuling

    Skodaneuling

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach bei Nürnberg 90522 Oberasbach Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Marienberg in Nürnberg (gekauft bei Skoda Graf Nürnberg/Fürth)
    Kilometerstand:
    66900
    Ich habe diese Mittelarmlehne auch, allerdings ohne Quietschen ;-) . Aber reklamieren würde ich das schon, kann ja sein das durch nen Materialfehler schon was "ausgelutscht" ist!?
     
Thema:

Quietschende Mittelarmlehne im Roomster

Die Seite wird geladen...

Quietschende Mittelarmlehne im Roomster - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....