quietschende Bremsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wiesoundwarum, 24.05.2004.

  1. #1 wiesoundwarum, 24.05.2004
    wiesoundwarum

    wiesoundwarum Guest

    Hallo liebe Skodagemeinde,

    folgendes, als ich gestern im Parkhaus parkte, hatte ich zufällig mein Autoradio aus, also war es sehr ruhig. Beim bremsen haben die Bremsen angefangen zu quietschen. Das Fahrzeug hat 11.423 Km auf dem Tacho zustehen, ich habe meinen RS im Dezember gekauft.

    Das kann doch nicht sein das die Bremsen jetzt schon spinnen, oder? Bitte gibt mir Rat. Was soll ich jetzt machen, ich möchte nicht unbedingt neue Scheiben oder Klötze kaufen. ;-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wenn es nur quietscht hilft meisst die altbewerte Kupferpaste.

    Klötze ausbauen >> die Rückseite mit Kupferpaste bestreichen >> einbauen >> Ruhe

    Michael
    [​IMG]
     
  4. #3 wiesoundwarum, 24.05.2004
    wiesoundwarum

    wiesoundwarum Guest

    So einfach, also spontan mal zum freundlichen fahren einen 10er in die hand drücken und los? Oder wird das auch kostenlos gemacht?
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wenn das Auto noch neu ist, würde ich das genauso machen :zwinker:

    Michael
    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

quietschende Bremsen

Die Seite wird geladen...

quietschende Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  2. Bremse fest

    Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  3. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

    Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  4. Bremsen fest nach Komplettausch!!!!

    Bremsen fest nach Komplettausch!!!!: Servus Favoriten. Ich habe einen Favorit LX 1,3 seit ca. 1 1/2 Jahr. Da die Bremskraft immer nach lies, habe ich mir vor kurzem über Mr.Auto neue...
  5. Wiederholt Kieselstein in der Bremse vorne.

    Wiederholt Kieselstein in der Bremse vorne.: Hallo und Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit unseren Citygo und Fabia. Es kommt immer wieder vor, das sich dieser kleine Kieselsteine in...