quietschende Bremsen

Diskutiere quietschende Bremsen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skodagemeinde, folgendes, als ich gestern im Parkhaus parkte, hatte ich zufällig mein Autoradio aus, also war es sehr ruhig. Beim...

  1. #1 wiesoundwarum, 24.05.2004
    wiesoundwarum

    wiesoundwarum Guest

    Hallo liebe Skodagemeinde,

    folgendes, als ich gestern im Parkhaus parkte, hatte ich zufällig mein Autoradio aus, also war es sehr ruhig. Beim bremsen haben die Bremsen angefangen zu quietschen. Das Fahrzeug hat 11.423 Km auf dem Tacho zustehen, ich habe meinen RS im Dezember gekauft.

    Das kann doch nicht sein das die Bremsen jetzt schon spinnen, oder? Bitte gibt mir Rat. Was soll ich jetzt machen, ich möchte nicht unbedingt neue Scheiben oder Klötze kaufen. ;-(
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wenn es nur quietscht hilft meisst die altbewerte Kupferpaste.

    Klötze ausbauen >> die Rückseite mit Kupferpaste bestreichen >> einbauen >> Ruhe

    Michael
    [​IMG]
     
  3. #3 wiesoundwarum, 24.05.2004
    wiesoundwarum

    wiesoundwarum Guest

    So einfach, also spontan mal zum freundlichen fahren einen 10er in die hand drücken und los? Oder wird das auch kostenlos gemacht?
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wenn das Auto noch neu ist, würde ich das genauso machen :zwinker:

    Michael
    [​IMG]
     
Thema:

quietschende Bremsen

Die Seite wird geladen...

quietschende Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  2. Verschleißwarner Bremsen

    Verschleißwarner Bremsen: Hallo zusammen, Da ein Kumpel von mir nun einen spontanTermin in der Werkstatt wahrnehmen musste (Fabia 3), da dieser keine verschleißwarner...
  3. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...
  4. PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt

    PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgende PR Nummern zu meinem Octavia 3 und den Bremsen hier im Forum gefunden: Bremse vorn (PR-1ZE) Bremse vorn...
  5. Skoda Superb 3V Hintere Bremsen rubbeln und sehen mies aus.

    Skoda Superb 3V Hintere Bremsen rubbeln und sehen mies aus.: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Skoda Superb 3V Kombi L&K mit 220PS (18Monate alt) gekauft mit einer Laufleistung von 40tkm. Beim...