quietschende Bremsen

Diskutiere quietschende Bremsen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skodagemeinde, folgendes, als ich gestern im Parkhaus parkte, hatte ich zufällig mein Autoradio aus, also war es sehr ruhig. Beim...

  1. #1 wiesoundwarum, 24.05.2004
    wiesoundwarum

    wiesoundwarum Guest

    Hallo liebe Skodagemeinde,

    folgendes, als ich gestern im Parkhaus parkte, hatte ich zufällig mein Autoradio aus, also war es sehr ruhig. Beim bremsen haben die Bremsen angefangen zu quietschen. Das Fahrzeug hat 11.423 Km auf dem Tacho zustehen, ich habe meinen RS im Dezember gekauft.

    Das kann doch nicht sein das die Bremsen jetzt schon spinnen, oder? Bitte gibt mir Rat. Was soll ich jetzt machen, ich möchte nicht unbedingt neue Scheiben oder Klötze kaufen. ;-(
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wenn es nur quietscht hilft meisst die altbewerte Kupferpaste.

    Klötze ausbauen >> die Rückseite mit Kupferpaste bestreichen >> einbauen >> Ruhe

    Michael
    [​IMG]
     
  3. #3 wiesoundwarum, 24.05.2004
    wiesoundwarum

    wiesoundwarum Guest

    So einfach, also spontan mal zum freundlichen fahren einen 10er in die hand drücken und los? Oder wird das auch kostenlos gemacht?
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wenn das Auto noch neu ist, würde ich das genauso machen :zwinker:

    Michael
    [​IMG]
     
Thema:

quietschende Bremsen

Die Seite wird geladen...

quietschende Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

    Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  2. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...
  3. Lenkradflattern beim Bremsen trotz neuer Bremse

    Lenkradflattern beim Bremsen trotz neuer Bremse: Hallo Leute. Ich brauche euren Rat. Es ist eine Lange Geschichte ! Im Oktober 2016 musste ich mit meinem Superb eine Gefahrenbremsung machen....
  4. Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?

    Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?: Hi, ich habe einen Skoda Octavia RS bj. 2007 mit 2l 125kW. Irgendwann nach bzw während des fahrens sitzt die Bremse hinten links fest und fängt an...
  5. Bremsen abschleifen oder erneuern ?

    Bremsen abschleifen oder erneuern ?: Hallo Skoda-Fahrer, bei der letzten Inspektion im Sommer sagte man mir, ich würde mit dem Tragbild der hinteren Bremsscheiben meines Fabia II (EZ...