Quietschen

Diskutiere Quietschen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe seit ein paar Monaten an der Vorderachse ein Quietzschen wenn ich über Schlaglöcher fahre, kommt von der Fahrerseite. Was...

  1. #1 abicagdas, 01.06.2010
    abicagdas

    abicagdas

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo Leute,

    habe seit ein paar Monaten an der Vorderachse ein Quietzschen wenn ich über Schlaglöcher fahre, kommt von der Fahrerseite.

    Was meint ihr woran kann es liegen, das Auto ist Bj. 2008 2,0 TDI.

    Danke schonmal für eure Antworten.
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    Querlenker
     
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Wenn es eher ein knarzen ist, kann es auch die Leuchtweitenregulierung sein.Hatt ich bei meinemkurz vor dem Kauf
     
  4. #4 Lutzsch, 01.06.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Radhausschale, Unterfahrschutz,….
     
  5. #5 abicagdas, 08.06.2010
    abicagdas

    abicagdas

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    Also am Anfang war das Quietzschen auf der Fahrerseite, aber mittlerweile ist es auf beiden Seiten.

    Falls es vom Querlenker kommen sollte, müssen die ausgetauscht werden oder sonst noch was anderes?

    MFG abicagdas
     
  6. #6 GrafvonRumpelstein, 08.06.2010
    GrafvonRumpelstein

    GrafvonRumpelstein

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Fahrzeug:
    Octavia I 4x4 PD Elegance
    Das sind die Gummis der Stabilisatoren.Wechsel Sie und das Quietschen istweg.

    MfG Graf
     
Thema:

Quietschen

Die Seite wird geladen...

Quietschen - Ähnliche Themen

  1. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  2. Bremsen quietschen

    Bremsen quietschen: Guten Morgen Skoda Gemeinde. Ich möchte auch mal etwas fragen. Bei unserem 1,4 TSI Yeti, den wir im Mai neu erstanden haben, quietschen die...
  3. Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS

    Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS: https://streamable.com/4me5v Was will der Fabia mir sagen? Das ist teilweise so laut, dass ich das in der Nacht gut 50 Meter weit höre. Der...
  4. Bremsen quietschen/heulen, wenn NICHT gebremst wird

    Bremsen quietschen/heulen, wenn NICHT gebremst wird: Hallo zusammen, wir haben ein kleines störendes Problem mit unserem 1U (SLX TDI, 81kW, EZ 1998, 385000 km, Erstbesitz, scheckheftgepflegt :)):...
  5. Bremsen quietschen

    Bremsen quietschen: Guten Abend zusammen, kurze Frage ob ich das Eurer Meinung nach abklären sollte oder nicht. Seit ca. vier Wochen quietscht es beim Bremsen mit...