Quietschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Selim, 08.07.2015.

1. Selim

Selim

Hallo.
    Ich hab seit einigen Tagen ein lautes quietschen vom Motorraum her, wenn ich eine Zeit lang gefahren bin & stehen bleibe & der Motor im stand läuft. Weiß jemand vllt was es sein könnte, weil in der werkstatt hören die angeblich das Geräusch nicht. Fahr jetzt seit 3 wochen mind. 2 mal dahin und werde jedes mal Heim geschickt. Ich fahre einen Fabia RS 1.4 TSI

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.07.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Etwas schwierig zu beurteilen wenn man es selbst nicht hört...

4. Selim

Selim

Lade gerade ein Video hoch , dauert noch kurz

5. Selim

Selim

also i.wie lädt es das video nicht hoch -.- zeigt an das es lädt aber geht nix voran

6. #5 tschack, 08.07.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  7. Selim

Selim

ich habe jemanden drauf schauen lassen, er hat gemeint dass das Geräusch vom Kompressor kommt. Kann das sein ?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen

Die Seite wird geladen...

Quietschen - Ähnliche Themen

1. Quietschen beim starken Beschleunigen

Quietschen beim starken Beschleunigen: Moin, mir ist gerade aufgefallen das mein Octi 3 TDI RS (38000km) beim starken beschleinigen (bis kurz vor 5000) anfängt zu quietschen. Das...
  2. Keilriemen quietschen

Keilriemen quietschen: Hallo, habe in der letzten Zeit vermehrt quietschen des Keilriemens.. Meist wenn ich anfahre, egal kalt oder warm. ein schmieren bzw. einsprayen...
  3. 2.0 TSI DSG RS Runterschalten kurzen quietschen

2.0 TSI DSG RS Runterschalten kurzen quietschen: Hi, mir ist grad bei meinen 5e 2.0TSI DSS rs aufgefallen... - wenn ich runterschalte vom 3 in den 2 oder vom 2 in den 1 bei bisschen höherer...
  4. Hochfrequentes "Fiepen" bzw. Quietschen beim Fahren

Hochfrequentes "Fiepen" bzw. Quietschen beim Fahren: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit macht mich folgende Beobachtung etwas unruhig: Beim Fahren vernehme ich ein sehr hohes, fast schon...
  5. Scheibenwischer quietschen

Scheibenwischer quietschen: Sei gegrüßt, Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das seit neustem meine Scheibenwischer quietschen. Ich hab von außen schon mal gehört.. Da...