Quietschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Selim, 08.07.2015.

  1. Selim

    Selim

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich hab seit einigen Tagen ein lautes quietschen vom Motorraum her, wenn ich eine Zeit lang gefahren bin & stehen bleibe & der Motor im stand läuft. Weiß jemand vllt was es sein könnte, weil in der werkstatt hören die angeblich das Geräusch nicht. Fahr jetzt seit 3 wochen mind. 2 mal dahin und werde jedes mal Heim geschickt. Ich fahre einen Fabia RS 1.4 TSI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Etwas schwierig zu beurteilen wenn man es selbst nicht hört...
     
  4. Selim

    Selim

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Lade gerade ein Video hoch , dauert noch kurz
     
  5. Selim

    Selim

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also i.wie lädt es das video nicht hoch -.- zeigt an das es lädt aber geht nix voran
     
  6. #5 tschack, 08.07.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  7. Selim

    Selim

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jemanden drauf schauen lassen, er hat gemeint dass das Geräusch vom Kompressor kommt. Kann das sein ?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen

Die Seite wird geladen...

Quietschen - Ähnliche Themen

  1. Quietschen beim starken Beschleunigen

    Quietschen beim starken Beschleunigen: Moin, mir ist gerade aufgefallen das mein Octi 3 TDI RS (38000km) beim starken beschleinigen (bis kurz vor 5000) anfängt zu quietschen. Das...
  2. Keilriemen quietschen

    Keilriemen quietschen: Hallo, habe in der letzten Zeit vermehrt quietschen des Keilriemens.. Meist wenn ich anfahre, egal kalt oder warm. ein schmieren bzw. einsprayen...
  3. 2.0 TSI DSG RS Runterschalten kurzen quietschen

    2.0 TSI DSG RS Runterschalten kurzen quietschen: Hi, mir ist grad bei meinen 5e 2.0TSI DSS rs aufgefallen... - wenn ich runterschalte vom 3 in den 2 oder vom 2 in den 1 bei bisschen höherer...
  4. Hochfrequentes "Fiepen" bzw. Quietschen beim Fahren

    Hochfrequentes "Fiepen" bzw. Quietschen beim Fahren: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit macht mich folgende Beobachtung etwas unruhig: Beim Fahren vernehme ich ein sehr hohes, fast schon...
  5. Scheibenwischer quietschen

    Scheibenwischer quietschen: Sei gegrüßt, Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das seit neustem meine Scheibenwischer quietschen. Ich hab von außen schon mal gehört.. Da...