Quietschen vorne rechts

Diskutiere Quietschen vorne rechts im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich wollte mal euer Schwarmwissen nutzen, um eventuell mein Problem zu lösen. Auto, Skoda Octavia || Facelift, Bj 2011, RS TDI...

1. RSnG

RSnG

Hallo Community,

ich wollte mal euer Schwarmwissen nutzen, um eventuell mein Problem zu lösen. Auto, Skoda Octavia || Facelift, Bj 2011, RS TDI 2.0, DSG

Als erstes, bin mega zufrieden mit meinen Wagen und hatte nun vor ein paar Tagen meine große Inspektion mit Zahnriehmwechsel bei 185tkm. Dabei wurde auch das rechte Radlager gewechselt. Dann wird’s spannend. Nachdem dem Wechsel den Z. sprang mein Auto im warmen Zustand nicht mehr an, es stellte sich raus, das die Werkstatt, den falschen Zahnriehmen bestellt hatte. Anstandslos behoben und Abfahrt. Dann stellte sich ein neues Problem da, was auch schon mit dem falschen Zahnriehmen da war. Ein quietschen von vorne rechts. Das hörte man nur beim anfahren und langsamen fahren. Werkstatt wechselte daraufhin das neue Radlager nochmal aus und es schien gelöst zu sein, leider nur von kurzer Dauer. Das Geräusch ist weiter da. Kennt das jemand? Könnte das auch die Bremse sein? Ideen?

Danke für eure Hilfe

2. Mccarp

Mccarp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Falscher Zahnriemen oha jetzt Radlager zweite mal gewechselt
    Hilft dir nichts bei deinem Problem aber ich würde diese Werkstatt nicht mehr aufsuchen

Thema:

Quietschen vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Quietschen vorne rechts - Ähnliche Themen

1. Explosionszeichnung Radaufhängung vorne

Explosionszeichnung Radaufhängung vorne: Moin, ich würde mich über ein Link zu Explosionszeichnung Radaufhängung Lenkung TSI 1.2 77 kW freuen. Vielen Dank!
  2. Schlauch Schweibenwaschanlage vorn gerissen

Schlauch Schweibenwaschanlage vorn gerissen: EDIT: Huch, ist schon spät! Es soll natürlich "Schlauch" heißen und nicht "Schlau" in der Überschrift... Hallo Zusammen, Ich mal wieder. Mein...
  3. Quietschen am rechten Vorderreifen

Quietschen am rechten Vorderreifen: Hallo, ich habe folgendes "Problem" beim fahren Quietscht es irgendwo am rechten forderen Reifen. Ich war bisher 4 mal in der Werkstatt. Dort...
  4. Klappe in Ablagefach Armaturenbrett rechts

Klappe in Ablagefach Armaturenbrett rechts: Hallo, besitze seit letzter Woche einen Skoda Fabia 5J Schrägheck aus 2009. Mir ist im Ablagefach Armaturenbrett rechts eine Klappe aufgefallen,...
  5. Kosten Stoßdämpferwechsel vorne

Kosten Stoßdämpferwechsel vorne: Hallo zusammen, mit was für Kosten darf man rechnen? Ich habe hier einen Kostenvoranschlag liegen (kein Fachhändler) von knapp 600€. Stoßdämpfer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden