quietschen und knarzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabian84, 01.12.2007.

  1. #1 Fabian84, 01.12.2007
    Fabian84

    Fabian84

    Dabei seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    RLP
    Fahrzeug:
    bald Fabia Combi Joy 81KW, seit 2013 Golf GTD VII
    Hallo,

    bei meinem Fabia Combi treten seit dieser Woche knarz Geräusche auf. Ich meine die kommen aus Richtung der A-Säulen.

    Ausserdem quietscht es vorne aus dem Radkasten, also Achsaufhängung.

    Das hört man auch wenn man die Türen zuschlägt.

    Ich nehme ma an, dass da irgendein Lager ausgeschlagen ist.

    Kennt ihr die Symptome?



    Gruß Fabian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badbdevil, 06.12.2007
    badbdevil

    badbdevil

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 / 59 KW
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker
    Kilometerstand:
    12081
    Hi,
    pietsprock wird echt sauer sein, wenn er das hier hört!

    Denke, bei dem Kilometerstand darf auch mal was quietschen!
     
  4. fab

    fab

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LSA
    Das wars bei mir. Hätte es selbst fast nicht geglaubt. Dachte es wäre die Radaufhängung oder sowas...
    Link
     
  5. #4 lenemaus1985, 17.12.2007
    lenemaus1985

    lenemaus1985 Guest

    Kenn ich auch,aber bei mir kommt das von der B-Säule. nicht nett,aber was willste machen.mfg lene
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

quietschen und knarzen

Die Seite wird geladen...

quietschen und knarzen - Ähnliche Themen

  1. Quietschen beim starken Beschleunigen

    Quietschen beim starken Beschleunigen: Moin, mir ist gerade aufgefallen das mein Octi 3 TDI RS (38000km) beim starken beschleinigen (bis kurz vor 5000) anfängt zu quietschen. Das...
  2. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  3. Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole

    Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole: Guten Tag Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Octavia Combi (5e) 2,0 TDI Baujahr 2014 gekauft. Es gibt da leider ein kleines, aber nerviges...
  4. Keilriemen quietschen

    Keilriemen quietschen: Hallo, habe in der letzten Zeit vermehrt quietschen des Keilriemens.. Meist wenn ich anfahre, egal kalt oder warm. ein schmieren bzw. einsprayen...
  5. 2.0 TSI DSG RS Runterschalten kurzen quietschen

    2.0 TSI DSG RS Runterschalten kurzen quietschen: Hi, mir ist grad bei meinen 5e 2.0TSI DSS rs aufgefallen... - wenn ich runterschalte vom 3 in den 2 oder vom 2 in den 1 bei bisschen höherer...