Quietschen im hinteren Bereich

Diskutiere Quietschen im hinteren Bereich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Fabia 1,4 ,68PS, Baujahr 00. Seit ein paar Wochen höre ich vermehrt ein...

  1. #1 dennis3, 29.12.2003
    dennis3

    dennis3 Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Fabia 1,4 ,68PS, Baujahr 00.

    Seit ein paar Wochen höre ich vermehrt ein quitschen im hintern Bereich meines KFZ(zumindest glaube ich das es von hinten kommt)
    Es hört sich wie zwei Eisenteile an die aufeinander treffen.
    Das Geräusch kommt meistens sehr sporadisch und auch nur wenn ich eingekuppelt habe und zwischen 2500 bis 2900 Umdrehungen fahre, sonst sehr sehr selten.

    Woran kann das liegen? Gibt es vielleicht irgendwelche Teile die regelmäßig abgeschmiert werden müssen? Wenn ja, wo liegen diese?

    Danke für eure Hilfe.

    p.s.: Unter dem Wagen habe ich sichtlich keine Beschädigung gefunden. Auspuff auch ok.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen im hinteren Bereich

Die Seite wird geladen...

Quietschen im hinteren Bereich - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...