Quietschen im hinteren Bereich

Diskutiere Quietschen im hinteren Bereich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Fabia 1,4 ,68PS, Baujahr 00. Seit ein paar Wochen höre ich vermehrt ein...

  1. #1 dennis3, 29.12.2003
    dennis3

    dennis3 Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Fabia 1,4 ,68PS, Baujahr 00.

    Seit ein paar Wochen höre ich vermehrt ein quitschen im hintern Bereich meines KFZ(zumindest glaube ich das es von hinten kommt)
    Es hört sich wie zwei Eisenteile an die aufeinander treffen.
    Das Geräusch kommt meistens sehr sporadisch und auch nur wenn ich eingekuppelt habe und zwischen 2500 bis 2900 Umdrehungen fahre, sonst sehr sehr selten.

    Woran kann das liegen? Gibt es vielleicht irgendwelche Teile die regelmäßig abgeschmiert werden müssen? Wenn ja, wo liegen diese?

    Danke für eure Hilfe.

    p.s.: Unter dem Wagen habe ich sichtlich keine Beschädigung gefunden. Auspuff auch ok.
     
Thema:

Quietschen im hinteren Bereich

Die Seite wird geladen...

Quietschen im hinteren Bereich - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  3. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil

    Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil: Hallo das Thema gab es schon mal aber ist schon länger her und schon geschlossen. Habe die Bilder von dem Verfasser damals genommen hoffe das...
  5. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...